Fußball EM 2021, 2024...
30.05.2021 um 19:34Im übrigen.
Habe mir mal ein Heft zur EM gekauft, Sportbild Sonderheft. (bin eigentlich kein BILD fan aber egal)
Die haben da alle Teams aufgelistet. Schon interessant vor allem bei Italien, dass da Giorgio Chiellini noch dabei ist mit seinen fast 37 Jahren. (Ja ich weiß bei der WM2014 hatten wir auch unseren "Opi", Klose mit 36 Jahren :D )
Auf jedenfall haben die von der Sportbild folgende Aufstellung mal gezeigt für Deutschland:
Tor: Neuer
Linksverteidiger: Halstenberg
Innenverteidigung: Hummels, Rüdiger
Rechtsverteidiger: Ginter
Defensives Mittelfeld: Kroos, Kimmich
Offensives Mittelfeld: Sane, Müller, Goretzka
Sturm: Gnarby
Anfangs dachte ich: anstatt Rüdiger lieber Süle, aber wenn man dann doch mal auf die Leistung sieht, wäre wohl Rüdiger doch eine bessere Wahl.
Auf jedenfall als Reservespieler würde ich mitnehmen:
Trapp fürs Tor
Abwehr: Klostermann Grosens, Can
Mittelfeld: Gündogan, Hofmann, Neuhaus
Habe mir mal ein Heft zur EM gekauft, Sportbild Sonderheft. (bin eigentlich kein BILD fan aber egal)
Die haben da alle Teams aufgelistet. Schon interessant vor allem bei Italien, dass da Giorgio Chiellini noch dabei ist mit seinen fast 37 Jahren. (Ja ich weiß bei der WM2014 hatten wir auch unseren "Opi", Klose mit 36 Jahren :D )
Auf jedenfall haben die von der Sportbild folgende Aufstellung mal gezeigt für Deutschland:
Tor: Neuer
Linksverteidiger: Halstenberg
Innenverteidigung: Hummels, Rüdiger
Rechtsverteidiger: Ginter
Defensives Mittelfeld: Kroos, Kimmich
Offensives Mittelfeld: Sane, Müller, Goretzka
Sturm: Gnarby
Anfangs dachte ich: anstatt Rüdiger lieber Süle, aber wenn man dann doch mal auf die Leistung sieht, wäre wohl Rüdiger doch eine bessere Wahl.
Auf jedenfall als Reservespieler würde ich mitnehmen:
Trapp fürs Tor
Abwehr: Klostermann Grosens, Can
Mittelfeld: Gündogan, Hofmann, Neuhaus