Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!
20.02.2021 um 15:20Carietta schrieb:Das ist mir zu infantil und mir meine Zeit zu schade
So kindisch wie deine Verbesserungsvorschläge ?
:)
Carietta schrieb:Das ist mir zu infantil und mir meine Zeit zu schade
xsaibotx schrieb:So kindisch wie deine Verbesserungsvorschläge ?Lame, aber so was von. :palm:
Carietta schrieb:Niemals in UH versuchen einen User auf ein Problem anzusprechen, zu verstehen, mit ihm zu diskutieren, wenn der leider immer noch nichts vom diskutieren versteht und schon gar nichts von Menschen. Vergebene Mühe, weil ... tja, das ist die Frage.Lol ...... ich pfeife einfach auf dein Meinung, ist schwer zu verstehen wenn man seine Meinung für so Toll hält :D
Gemäß Allmystery prophezeie ich, weil mysteriös (das nicht, aber sprachlos) ein Gif! Möge es kommen. Mittlerweile ertrage ich alles. Fast. :D
@xsaibotx Ich glaube ja so langsam, du nimmst das ernster als ich und andere. Diese Hilflosigkeit, dieses "oh mann, wo bekomm ich ein passendes Gif her?", was kann noch sexistischer oder chauvinistischer sein, als ich es eh schon bin? Kann das sein? War eine rein rhetorische Frage. Antwort ist nicht erbeten und wenn eine kommt, können sich andere ein Bild machen.
xsaibotx schrieb:Lol ...... ich pfeife einfach auf deine Meinung, ist schwer zu verstehen wenn man seine Meinung für so Toll hält :DDu entziehst dich doch ständig einer Diskussion und kommst mit irgendwelchen Bildern und Gifs daher. Steh doch mal zu deiner Meinung nicht nur in UH, weil du dich hier geschützt fühlst. Man kann ja, auch wenn ich es versucht habe mit dir nicht vernünftig reden. Und das meinte ich ernst und fühle mich schon vor den Kopf gestoßen. Ich weiß ja nicht in welcher Blase du lebst, aber wir sind hier doch alle Menschen mit unterschiedlichen Ansichten. Kann man da nicht mal erwachsen drüber reden? Von mir aus gib weiter den Kasper, den alle so toll finden, der ja so viele Fans hat, weil sie nicht hinter die Fassade schauen können oder wollen. Mir egal. Dann ist es halt so.
Carietta schrieb:Man kann ja, auch wenn ich es versucht habe mit dir nicht vernünftig redenVernünftiger als du denkst aber ich hätte da ehrlich gesagt auch kein Bock drauf
Carietta schrieb:Von mir aus gib weiter den Kasper, den alle so toll finden, der ja so viele Fans hat, weil sie nicht hinter die Fassade schauen können oder wollen. Mir egal. Dann ist es halt so.Meinst du sowas eigentlich tatsächlich ernst? :'D
Carietta schrieb:So wichtig bist du jetzt auch wieder nichtOffensichtlich schon :D
Carietta schrieb:Du entziehst dich doch ständig einer DiskussionWas willst du mit mir Diskutieren wenn mich deine Meinung genau so viel interessiert als ob in Russland ein Spaten umfällt ? :D
Carietta schrieb:So wichtig bist du jetzt auch wieder nicht:D anscheinend schon :D
Ronja84 schrieb:Meinst du sowas eigentlich tatsächlich ernst? :'DJa, schon.
Ronja84 schrieb:Offensichtlich schon :D
xsaibotx schrieb::D anscheinend schon :DZwillinge!
xsaibotx schrieb:Was willst du mit mir Diskutieren wenn mich deine Meinung genau so viel interessiert als ob in Russland ein Spaten umfällt ? :DUnd ich dachte immer in China fällt ein Sack Reis um. :D
Carietta schrieb:Und ich dachte immer in China fällt ein Sack ReisWar mir etwas zu abgedroschen :D
Schön das wir das geklärt haben :)Carietta schrieb:Weil? Weil halt. Na dann, weitermachen. :bier:
Interested schrieb:Könntest doch selber dort hingehen und disktutieren?!Nö, ich bin auch nicht #woke #vegan # klimaneutral und ich bin auch nicht am Greta bashen.
Xonero schrieb:sie auf der Stelle in sein Nachtgebet aufzunehmen! Gute Tat :Y: ... Karma :Y:ist gebongt :D
Carietta schrieb:Niemals in UH versuchen einen User auf ein Problem anzusprechen, zu verstehen, mit ihm zu diskutieren, wenn der leider immer noch nichts vom diskutieren versteht und schon gar nichts von Menschen. Vergebene Mühe, weil ... tja, das ist die Frage.
Carietta schrieb:Diese Hilflosigkeit, dieses "oh mann, wo bekomm ich ein passendes Gif her?", was kann noch sexistischer oder chauvinistischer sein, als ich es eh schon bin?
Carietta schrieb:Ich weiß ja nicht in welcher Blase du lebst,
Carietta schrieb:on mir aus gib weiter den Kasper, den alle so toll finden, der ja so viele Fans hat, weil sie nicht hinter die Fassade schauen können oder wollen.@Carietta
Carietta schrieb:Und wenn man mein ehrliches Angebot an @xsaibotx zu einer Diskussion nicht verstanden hat, dann tut es mir leid.Die o.a. Zitate sind nur ein paar Beispiele Deiner Beiträge auf nur dieser Seite, dass man da nicht davon ausgehen kann, dass Du auch nur im Ansatz vernünftig mit dem user diskutieren möchtest. Denn sie sind persönlich, abwertend und keineswegs auf ein Verstehenwollen aus.
Carietta schrieb:Nö, ich bin auch nicht #woke #vegan # klimaneutral und ich bin auch nicht am Greta bashen.Bräuchte Dich jetzt nur peripher interessieren und wenn doch, dann könntest Du den user auch in den threads dazu ansprechen, aber lieber noch ein vermeintlicher Diss. Im Gegenteil, Du wirst übergriffig und wunderst Dich über das Echo und möchtest angesprochen werden, obwohl Du pauschal allen anderen usern unterstellst, nicht hinter Fassaden zu blicken, die das nicht so ernst nehmen, weil sie wissen wie es gemeint ist.