Eine gute Tat am Tag ist nicht genug!
18.02.2021 um 20:26jo, warte, achja, hab eben Hochoktan-Super getankt ... :Y:
xsaibotx schrieb:Hab einen großen Fan von mirEinem. :D
Carietta schrieb:sondern an den eigenen Softskills arbeiten.Hui ...... starke Worte für Rechtschreibflames :D
xsaibotx schrieb:Bistb du sehr erregt wen du einen Post von mir liest ? :)Aber so was von. Grrrr. :D
Carietta schrieb:Aber so was von. Grrrr. :DJa das kann ich durchaus verstehen :)
xsaibotx schrieb:Weiter hab ich leider nicht gelesen :)Du lügst, sonst hättest du dir gar nicht die Mühe für das Gif gemacht. Aber jo mei, mit nem Troll kann man halt nicht vernünftig sprechen. Aber so mancher User/Troll macht sich irgendwann mal nackig, wenn ihm die Argumente ausgehen. :troll:
xsaibotx schrieb:Ziemlich cool, was ? :)Jo, Patrick Bateman, der Loser. Ich hoffe du hast wenigstens das Buch gelesen. Ich ja. :D
Carietta schrieb:Ich hoffe du hast wenigstens das Buch gelesen.Nö....... letztens den Film gesehen :)
Carietta schrieb:Auch wenn mir manches von diesen "Woken" überzogen vorkommt, muss man sich doch nicht ständig über Menschen lustig machen, die eine andere Sichtweise oder Einstellung zum Leben haben. Was gibt einem/dir das? Traust du dich das auch in Politik oder nur in UH? In Politik bedeutet es sich damit auch sachlich auseinander zu setzten, in UH kann man sich halt einfach lustig machen. Wenn es dir ein ernstes Anliegen ist, dann ist hier in UH der falsche Platz.meine gute Tat:
xsaibotx schrieb:Nö....... letztens den Film gesehen :)Buch lesen. Ein bisschen Bildung und wenn es nur um einen kranken Psycho in einem Roman geht, tut jedem gut. Das Problem ist, mit Buch kein Gif, mit Film schon. Das Buch ist der Loser, der Film der Winner, die Gifs sowieso, weil arme Würstchen sich mal so richtig geil finden können und und und.
Tussinelda schrieb:meine gute Tat: ich sage dazu nix....Weil ich hinterm Wald lebe? Ich wusste echt nix mit diesen :ganja: tags anzufangen. Was schreib ich denn, den Mond meinte ich natürlich. Wie komm ich jetzt auf Wald? UH verwirrt einfach nur noch. Weg hier.
Carietta schrieb:Weil ich hinterm Wald lebe? Ich wusste echt nix mit diesen :ganja: tags anzufangen. Was schreib ich denn, den Mond meinte ich natürlich. Wie komm ich jetzt auf Wald? UH verwirrt einfach nur noch. Weg hier.nee, hat mit Dir gar nix zu tun :D
Carietta schrieb:tut jedem gut