Stiefel1973
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hailey25 schrieb am 23.12.2020:Die Umfrage zur Wahl startet voraussichtlich am 31.12.20 und läuft bis zum 07.01.21
Cherokeerose schrieb:Die Umfrage zur Wahl startet voraussichtlich am 31.12.20 und läuft bis zum 07.01.21Warum nicht im Juli? :D
Jordy80 schrieb:Stimme geht aber an @Sleepingtime, der ist iwie niedlichOh danke *.* das freut mich sehr :)
Sleepingtime schrieb:Oh danke *.* das freut mich sehr :)Wenn dann im Hochsommer 2021 abgestimmt wird. :troll:
Jordy80 schrieb:Stimme wäre eindeutig an @Simplizissimus gegangen, wenn er ein Flens genommen hätte. :D... und würde Angela Merkel christdemokratische Werte vermitteln, würdest du sie bei der Bundestagswahl wählen ... schon klar :trollsanta:
Jordy80 schrieb:Warum denn bitte sowas wie ein oettinger, was ist das?Ich dachte, ich bleibe meiner Linie/Oettinger ganz einfach treu :'D
Simplizissimus schrieb:Ich dachte, ich bleibe meiner Linie/Oettinger ganz einfach treu :'DDu hast mir mal den tipp gegeben, Rotwein mit cola zu mischen.
Hailey25 schrieb:Nö, find ich nicht.Wollte dich eigentlich nur ein bisschen ärgern. :D
Simplizissimus schrieb:und hey, jetzt haste auch ein Recht dazu drüber zu mosernWar immerhin eine Grenzerfahrung. :)