Wahl zum schönsten Weihnachtsbaum 2020
27.12.2020 um 00:27Jordy80 schrieb:Wollte dich eigentlich nur ein bisschen ärgern. :DDann poste den schönsten Baum, den ich jemals gesehen hab :D Auf einer Bierkiste wäre toll :Y:
Jordy80 schrieb:Wollte dich eigentlich nur ein bisschen ärgern. :DDann poste den schönsten Baum, den ich jemals gesehen hab :D Auf einer Bierkiste wäre toll :Y:
Hailey25 schrieb:Dann poste den schönsten Baum, den ich jemals gesehen hab :D Auf einer Bierkiste wäre toll :Y:Ich überlege mir was bis in den Sommer. :troll:
Jordy80 schrieb:War immerhin eine Grenzerfahrung. :)So schlimm? Was hab ich da bloß angerichtet ... man man man :trollsanta:
Simplizissimus schrieb:So schlimm? Was hab ich da bloß angerichtetNicht so schlimm, wie einen b52 direkt im Mund anzuzünden. Danach konnte ich meine Zunge 3 Tage mit Eis kühlen, ist aber schon etwas her...iwann wird man auch vernünftiger. :troll:
Simplizissimus schrieb:"rostiger Nagel"Bah :{ Den musste bei uns jeder neue Gast in der Stammkneipe saufen, sonst durfte er nicht rein :{ Und danach noch einen der hieß "Krabbel die Wand hinuff" Gott, war mir übel :|
Jordy80 schrieb:Warum nicht im Juli? :DFände ich gut , da stehen immerhin die ersten Lebkuchen und Schokoweihnachtsmänner in den Geschäften
Hailey25 schrieb am 23.12.2020:Das Bild, mit dem ihr dann an der Wahl teilnehmen möchtet, schickt ihr mir bitte bis spätestens 30.12.20 per Pn.Habt ihr Hailey schon euer Teilnahme Bild zugesendet?
Sleepingtime schrieb:Oh ich sollte es dir privat senden? :ask:
Findibus schrieb:Hailey25 schrieb am 23.12.2020::)
Das Bild, mit dem ihr dann an der Wahl teilnehmen möchtet, schickt ihr mir bitte bis spätestens 30.12.20 per Pn.
Kältezeit schrieb:Werde für @Simplizissimus stimmen, wegen Ideenreichtum und Improvisationstalent.:kiss:
Cherokeerose schrieb:So sah mein Weihnachtsbaum letztes Jahr an Silvester aushe he ... hat bissl was von Karneveal.
Simplizissimus schrieb:Bei uns weiter südlich heißt der übrigens "rostiger NagelWat, wo kommst Du weg. Den kannte bisher niemand, der nicht aus meiner Gegend kommt! Da haben wir uns früher ganz böse mit umgeschossen. Wetteinsatz bei jeder Wette inner Kneipe!