Bevorzugt ihr das öffentlich-rechtliche Fernsehen oder Privatsender?
03.12.2020 um 08:48ich bevorzuge es, keinen fernsehanschluss zu besitzen. :P
martenot schrieb:Fußball und Formel 1 haben mich auch noch nie interessiert. Ich habe da auch gar keinen Überblick, ob und wieviel davon im ÖR gezeigt wird, weil ich mich nicht darum kümmere.Ich habe Formel 1 immer nur beim Privatsender RTL erlebt
Interested schrieb:Wie immer alle darauf hinweisen müssen, gar keinen TV Anschluss mehr zu besitzen, seit Jahren kein TV mehr zu schauen....Ist doch scheißegl, in welchen Bildschirm man schaut, wie es sich nennt, wo man was streamt. :'Dwenn es aber doch so ist, warum sollten das die user denn nicht sagen? Verstehe ich nicht. Ich finde es nicht egal, ich habe durchs streamen ein deutlich besseres und bequemeres Programm. Habe aber trotzdem auch einen TV mit den regulären öffentlichen und privaten Sendern. Und das sage ich auch, weil es ein Unterschied ist!
Tussinelda schrieb:ich guck da wo gerade was läuft was mich interessiert oder/und unterhält.Mir ist sogar egal, wer was wo guckt - nur der explizite Hinweis darauf amüsiert mich. Als würde Stream immer für Güte sprechen. Jeder guckt halt, worauf er Bock hat und wo er möchte und kann.
Meistens streame ich.
Sonst könnte ich ja nicht die wirklichen guten Serien und Dokus gucken.
Interested schrieb:Btw...es geht hier gar nicht um Stream - sondern Privat oder ÖR und auch da sage ichdie kann man auch streamen, mache ich auch, da habe ich nämlich auch die aufgezählten Vorteile, Zeit betreffend zum Beispiel
Interested schrieb:Warum überhaupt soll ich mich für meine Sicht der Dinge rechtfertigen?wer verlangt das denn? Aber wenn Du Deine Meinung hier schreibst, darf man sich schon noch dazu äussern, richtig?
Interested schrieb:schlechte Bücher werden im Original auch nicht besser, allerdings Filme im Original oftmals ne Bereicherungja, genau so Bücher im Original, man kann nicht alles adäquat übersetzen und somit geht der Stil des Autors gerne mal verloren ;)
Tussinelda schrieb:Ich frage mich bei solchen Äusserungen eben, was Dich daran stören könnte,Das habe ich doch mehrfach erläutert, welchen Anschein es hat. ;)
Tussinelda schrieb:ja, genau so Bücher im Original, man kann nicht alles adäquat übersetzen und somit geht der Stil des Autors gerne mal verloren ;)Stimmt und manche Redewendungen ergeben im Original auch einfach mehr Sinn, als bei schlechter Übersetzung - manche Szenen in Filmen eben auch, die durch miese Übersetzung an Kraft verlieren.
Interested schrieb:Das habe ich doch mehrfach erläutert, welchen Anschein es hat.ich hätte schreiben sollen, warum es Dich stört. Es ist schlicht so etwas von scheiss egal, wer was warum guckt, dass mich eine solche Bemerkung, wie die von Dir, irritiert, weil unnötig. Haste ja irgendwie auch selbst bemerkt, denn Du schreibst ja:
Interested schrieb:Und wenn jemand gerne soaps guckt, lieber Dokus, Filme, trash - so what? Für mich sagt das nichts aus und ist jedem selbst überlassen.