Weniger Männer weniger Kriminalität
21.10.2020 um 16:07cesare schrieb:Das sagt ihr immer. Is nich so.Puh.. wenn ich jetzt auch was mit "ihr" zurück schießen würde, würdest du sicher HOMOPHOB!!11!!!elf schreien.
Immer die Selben...
cesare schrieb:Das sagt ihr immer. Is nich so.Puh.. wenn ich jetzt auch was mit "ihr" zurück schießen würde, würdest du sicher HOMOPHOB!!11!!!elf schreien.
cesare schrieb:war zutiefst lesbenfeindlich.genau :melden:
cesare schrieb:Das sagt ihr immer. Is nich so.Ihr, falsch, ist ein Fakt, prüfen mal die Definition
cesare schrieb:Ich habe pauschalisiert, ich habe respektlos daher geredet und ich habe Menschen vielleicht verletzt, dennNein, geht um deinen anderen Unsinn, du handelst genau so wie die Gruppen denen du Vorwürfe machst bzgl Umgang mit anderen Geschlechtlichen Präferenzen. Ich erwarte ja auch gar nicht das du dein monokausales Weltbild erweitert... Denn das kann ja anstrengend werden.
xsaibotx schrieb:Hast du auch was gegen Holzfäller Hemden ?Unter keinen Umständen! Das kommt alles wieder, ich sags dir!
Grauezelle90 schrieb:Bin selber ein Mann aber unser Geschlecht ist eben die Quelle von kriminalitätLass Dich halt einsperren, jetzt.
Abahatschi schrieb:Lass Dich halt einsperren, jetzt.:Y:
Fedaykin schrieb:Genau bevor die Heterosexualität dich zum Mörder macht...Und das männliche Geschlecht! Das ist die Kausalität!
Eya schrieb:Puh.. was ein Glück dass ich ne heten Frau bin.. *schwitzDu hast doch sex mit cis Männern gehabt... Teilschuld... Hast du nicht sogar Kinder?
cesare schrieb:Und das männliche Geschlecht! Das ist die Kausalität!Männlich homo = besserer Mensch
Fedaykin schrieb:Du hast doch sex mit cis Männern gehabt... Teilschuld... Hast du nicht sogar Kinder?Ja, sogar männlich.. ich gehe in Selbstgeißelung
Eya schrieb:Auch nur weil dein Nagellack so lange zum Trocknen braucht(Nicht pusten! Dadurch wird er angefeuchtet und trocknet langsamer!)