Weniger Männer weniger Kriminalität
21.10.2020 um 16:07Puh.. wenn ich jetzt auch was mit "ihr" zurück schießen würde, würdest du sicher HOMOPHOB!!11!!!elf schreien.Cesare schrieb:Das sagt ihr immer. Is nich so.
Immer die Selben...
Puh.. wenn ich jetzt auch was mit "ihr" zurück schießen würde, würdest du sicher HOMOPHOB!!11!!!elf schreien.Cesare schrieb:Das sagt ihr immer. Is nich so.
genau :melden:Cesare schrieb:war zutiefst lesbenfeindlich.
Ihr, falsch, ist ein Fakt, prüfen mal die DefinitionCesare schrieb:Das sagt ihr immer. Is nich so.
Nein, geht um deinen anderen Unsinn, du handelst genau so wie die Gruppen denen du Vorwürfe machst bzgl Umgang mit anderen Geschlechtlichen Präferenzen. Ich erwarte ja auch gar nicht das du dein monokausales Weltbild erweitert... Denn das kann ja anstrengend werden.Cesare schrieb:Ich habe pauschalisiert, ich habe respektlos daher geredet und ich habe Menschen vielleicht verletzt, denn
Unter keinen Umständen! Das kommt alles wieder, ich sags dir!xsaibotx schrieb:Hast du auch was gegen Holzfäller Hemden ?
Lass Dich halt einsperren, jetzt.Grauezelle90 schrieb:Bin selber ein Mann aber unser Geschlecht ist eben die Quelle von kriminalität
:Y:Abahatschi schrieb:Lass Dich halt einsperren, jetzt.
Und das männliche Geschlecht! Das ist die Kausalität!Fedaykin schrieb:Genau bevor die Heterosexualität dich zum Mörder macht...
Du hast doch sex mit cis Männern gehabt... Teilschuld... Hast du nicht sogar Kinder?Eya schrieb:Puh.. was ein Glück dass ich ne heten Frau bin.. *schwitz
Männlich homo = besserer MenschCesare schrieb:Und das männliche Geschlecht! Das ist die Kausalität!
Ja, sogar männlich.. ich gehe in SelbstgeißelungFedaykin schrieb:Du hast doch sex mit cis Männern gehabt... Teilschuld... Hast du nicht sogar Kinder?
(Nicht pusten! Dadurch wird er angefeuchtet und trocknet langsamer!)Eya schrieb:Auch nur weil dein Nagellack so lange zum Trocknen braucht