Das große Allmy Winterkochen 2020
21.11.2020 um 17:07Kalter Hund :lv:
Und WENN ich mal welche esse, dann beschmiere ich die auch mit Butter und Marmelade :D oder nur Butter.Carietta schrieb:Da ess ich lieber Butterkekse pur.
Gegen Butter hab ich nichts, aber da in dem kalten Hund ist ja anderes Fett drin. :)Streuselchen schrieb:Und WENN ich mal welche esse, dann beschmiere ich die auch mit Butter und Marmelade :D oder nur Butter.
Genau, damit spült es sich leichter runter :Ddawn62 schrieb:Ja klar ist das auch fettig.....aber mit heißem Kakao kein Problem :-)
Da bin ich mir nicht so sicher. Aber hier ist UH, und das Winterkochen und der Spaß steht im Vordergrund. Ernährungsthreads gibts ja genug in denen man belehrt wird. ;)Streuselchen schrieb:Kokosfett, das ist sogar "gesünder" als Butter.
Wuäh ne, kein Bock auf Belehrungen :{Carietta schrieb:Da bin ich mir nicht so sicher. Aber hier ist UH, und das Winterkochen und der Spaß steht im Vordergrund. Ernährungsthreads gibts ja genug in denen man belehrt wird. ;)
Und ich dachte immer Wiki ist das Allheilmittel :DStreuselchen schrieb:Wenn ich was wissen will, les ich in nem Buch nach :D
@Photographer73Photographer73 schrieb:dafür nehme ich dann den kalten Hund von @miezmiezmiez *sabber* :lv: Top !