Das große Allmy Winterkochen 2020
21.11.2020 um 17:07Kalter Hund :lv:
Carietta schrieb:Da ess ich lieber Butterkekse pur.Und WENN ich mal welche esse, dann beschmiere ich die auch mit Butter und Marmelade :D oder nur Butter.
Streuselchen schrieb:Und WENN ich mal welche esse, dann beschmiere ich die auch mit Butter und Marmelade :D oder nur Butter.Gegen Butter hab ich nichts, aber da in dem kalten Hund ist ja anderes Fett drin. :)
dawn62 schrieb:Ja klar ist das auch fettig.....aber mit heißem Kakao kein Problem :-)Genau, damit spült es sich leichter runter :D
Streuselchen schrieb:Kokosfett, das ist sogar "gesünder" als Butter.Da bin ich mir nicht so sicher. Aber hier ist UH, und das Winterkochen und der Spaß steht im Vordergrund. Ernährungsthreads gibts ja genug in denen man belehrt wird. ;)
Carietta schrieb:Da bin ich mir nicht so sicher. Aber hier ist UH, und das Winterkochen und der Spaß steht im Vordergrund. Ernährungsthreads gibts ja genug in denen man belehrt wird. ;)Wuäh ne, kein Bock auf Belehrungen :{
Streuselchen schrieb:Wenn ich was wissen will, les ich in nem Buch nach :DUnd ich dachte immer Wiki ist das Allheilmittel :D
Photographer73 schrieb:dafür nehme ich dann den kalten Hund von @miezmiezmiez *sabber* :lv: Top !@Photographer73