Das große Allmy Winterkochen 2020
23.10.2020 um 12:20itfc schrieb:wen HEILEN sie denn ?Vielen Dank für deinen wertvollen Input. Ich hoffe, die Autokorrektur konnte dich alten Germanistiker etwas erheitern
23.10.2020 um 12:24KFB schrieb:Germanistikerwenn isch Gärmanischtigger bin ist doitsche Sbrache im AAsch
Fand es einfach einen von den Funny Fehlern wo ich grinsen musste
23.10.2020 um 12:26Ich stell die Frage mal hier... Weil hier grad mehr los ist.
Ich hab gestern das perfekte Dinner son bisschen geschaut und die Flitzpiepe da hatte so eine Räucherpistole.
Setzt man kurz aufs Essen auf und beräuchert das einige Minuten.
Hat jemand von euch so ein Teil? Und wenn ja, Erfahrungswerte? Schmeckt das wirklich geräuchert? Das Teil hats mir ja jetzt optisch irgendwie angetan.
Gott ich bin so ein Werbeopfer :palm:
"hier guck ma, neue Creme gegen Hühneraugen, hilft voll gut, kaufe kaufe kaufe"
"ok ich hatt noch nie eins... Aber die hilft voll gut haben sie gesagt, ich kauf ma 3" :palm:
Ich hab gestern das perfekte Dinner son bisschen geschaut und die Flitzpiepe da hatte so eine Räucherpistole.
Setzt man kurz aufs Essen auf und beräuchert das einige Minuten.
Hat jemand von euch so ein Teil? Und wenn ja, Erfahrungswerte? Schmeckt das wirklich geräuchert? Das Teil hats mir ja jetzt optisch irgendwie angetan.
Gott ich bin so ein Werbeopfer :palm:
"hier guck ma, neue Creme gegen Hühneraugen, hilft voll gut, kaufe kaufe kaufe"
"ok ich hatt noch nie eins... Aber die hilft voll gut haben sie gesagt, ich kauf ma 3" :palm:
23.10.2020 um 12:26Das große Allmy Winterkochen 2020
23.10.2020 um 12:28
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.10.2020 um 13:11Das große Allmy Winterkochen 2020
23.10.2020 um 13:16Ja ja, jetzt redet ihr hier alle so und im November haut ihr dann voll die Sterne Menüs raus oO
23.10.2020 um 13:19pattimay schrieb:Ja ja, jetzt redet ihr hier alle so und im November haut ihr dann voll die Sterne Menüs raus oOGenau das befürchte ich auch :'D
23.10.2020 um 13:23Das große Allmy Winterkochen 2020
23.10.2020 um 14:44@Streuselchen
Mal davon abgesehen, dass ich jedes Mal "Räuberpistole" lese, habe ich noch nie von sowas gehört. Habe Mal im Netz nachgesehen und offenbar funktionieren die schon, aber mir wäre es wohl zu teuer, um es nur mal auszuprobieren.
Mal davon abgesehen, dass ich jedes Mal "Räuberpistole" lese, habe ich noch nie von sowas gehört. Habe Mal im Netz nachgesehen und offenbar funktionieren die schon, aber mir wäre es wohl zu teuer, um es nur mal auszuprobieren.
23.10.2020 um 14:46@StummerFisch
Räuberpistole ist auch gut :D
Vielleicht hat ja jemand anderes einen Erfahrungsbericht für mich... Wie gesagt, es gehört zu den Dingen die ich keinesfalls brauche und jetzt unbedingt haben möchte. Aber nur wenn der Räuchereffekt auch wirklich rauszuschmecken ist. Sonst bleibe ich bei meinem Räucherofen im Garten
Räuberpistole ist auch gut :D
Vielleicht hat ja jemand anderes einen Erfahrungsbericht für mich... Wie gesagt, es gehört zu den Dingen die ich keinesfalls brauche und jetzt unbedingt haben möchte. Aber nur wenn der Räuchereffekt auch wirklich rauszuschmecken ist. Sonst bleibe ich bei meinem Räucherofen im Garten
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.10.2020 um 14:46
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.10.2020 um 14:48StummerFisch schrieb:Meine Autokorrektur schätzt mich stärker ein als ich mich selberGeht mir auch oft so :troll: jedes Mal wieder sag ich, ich dreh die jetzt ab, aber ich lass sie, weils oft echt lustig ist :troll:
23.10.2020 um 14:52@EnyaVanBran
Ich bin zu alt um sie abzuschalten - da ich werde ich ja gar nicht mehr fertig mit tippen (am Handy) und müsste auf Sprachnachrichten ausweichen. :D
Ich bin zu alt um sie abzuschalten - da ich werde ich ja gar nicht mehr fertig mit tippen (am Handy) und müsste auf Sprachnachrichten ausweichen. :D
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.10.2020 um 14:54StummerFisch schrieb:müsste auf Sprachnachrichten ausweichen. :DMeine Mutter hat entdeckt, dass man am Handy auch nur auf einen Button tippen muss und dann kann man Google einfach was fragen. Seither nutzt sie das auch gelegentlich :D
23.10.2020 um 15:02EnyaVanBran schrieb:Meine Mutter hat entdeckt, dass man am Handy auch nur auf einen Button tippen muss und dann kann man Google einfach was fragen. Seither nutzt sie das auch gelegentlich :DIch habe das ehrlich gesagt, bei mir deaktiviert - aber für den "Notfall" isses gut zu wissen, dass es ginge :)
23.10.2020 um 15:08@Streuselchen
Wie gesagt, ich kann mir eigentlich kein Urteil erlauben, aber ich glaube, mit einem richtigen Räucherofen, den du ja auch hast, bist du besser dran. :) Ist aber nur Bauchgefühl
Wie gesagt, ich kann mir eigentlich kein Urteil erlauben, aber ich glaube, mit einem richtigen Räucherofen, den du ja auch hast, bist du besser dran. :) Ist aber nur Bauchgefühl
Ähnliche Diskussionen