Verzicht
153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Verzicht, Keuschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Verzicht
11.10.2020 um 22:48Ko schrieb:Hat Verzicht auch schlechte SeitenKommt wohl drauf an auf was. Wenn du dich dazu entscheiden würdest als Einsiedler irgendwo zu leben, könnte dir der Verlust der zwischenmenschlichen Beziehungen irgendwann aufs Gemüt schlagen.
Bei Lebensmitteln genauso, wenn man sich einseitig ernährt.
Verzicht
11.10.2020 um 22:53@Hailey25
Würde ich denke nicht
Am Anfang würde ich gewisse Dinge vermissen aber das würde sich legen
Würde ich denke nicht
Hailey25 schrieb:Bei Lebensmitteln genauso, wenn man sich einseitig ernährt.Kein Problem
Am Anfang würde ich gewisse Dinge vermissen aber das würde sich legen
Verzicht
11.10.2020 um 22:58@Ko
Es ist dein Leben und deine Entscheidung. Wenn du es tun möchtest, dann mach :Y: Ich finde Verzicht hauptsächlich positiv und ist eine Erfahrung wert.
Es ist dein Leben und deine Entscheidung. Wenn du es tun möchtest, dann mach :Y: Ich finde Verzicht hauptsächlich positiv und ist eine Erfahrung wert.
Verzicht
11.10.2020 um 23:46👍
Verzicht
11.10.2020 um 23:47👌
Verzicht
12.10.2020 um 03:32Hailey25 schrieb:Ich finde Verzicht hauptsächlich positiv und ist eine Erfahrung wert.Aber nicht Bezug auf Corona :|
Verzicht
12.10.2020 um 09:29Verzicht
12.10.2020 um 12:26Vernicht
Verzicht
12.10.2020 um 13:07Verzicht
14.10.2020 um 18:26Hailey25 schrieb:wenn man sich einseitig ernährt.ich ernähre mich mein lebenlang von vorne!
immer die gleiche seite.
habe bisher noch nix negatives festgestellt.
Verzicht
14.10.2020 um 22:51SchuhmannFu schrieb:ich ernähre mich mein lebenlang von vorne!Finde ich gut, dass du darauf verzichtest, mit Lebensmitteln zu "spielen" :troll:
immer die gleiche seite.
Verzicht
15.10.2020 um 17:30@Ko
Kommt ganz darauf an, worauf ich verzichten muss und warum. Ich verzichte problemlos freiwillig seit Jahrzehnten auf Alkohol, möchte aber beispielsweise nicht von anderen gezwungen sein, auf Schlaf zu verzichten.
Kommt ganz darauf an, worauf ich verzichten muss und warum. Ich verzichte problemlos freiwillig seit Jahrzehnten auf Alkohol, möchte aber beispielsweise nicht von anderen gezwungen sein, auf Schlaf zu verzichten.
Verzicht
15.10.2020 um 18:45@Doors
Finde, Verzicht ist wie Mühe geben; irgendwo macht das Sinn
Zu verzichten bedeutet, das du einsparst
Was bedeutet das du etwas gut geschrieben bekommst
Verzichtest du zum Beispiel auf Fleisch, findet das dein Körper gut
Finde, Verzicht ist wie Mühe geben; irgendwo macht das Sinn
Zu verzichten bedeutet, das du einsparst
Verzichtest du zum Beispiel auf Fleisch, findet das dein Körper gut
Verzicht
15.10.2020 um 18:46Ko schrieb:Verzichtest du zum Beispiel auf Fleisch, findet das dein Körper gutNoch besser findet es die arme Sau, die meinetwegen nicht geschlachtet werden muss.
Ko schrieb:Zu verzichten bedeutet, das du einsparstDiese kapitalistische Bilanzierung liegt mir fern.
Verzicht
15.10.2020 um 19:06Erster grosser verzicht: fleisch.
Ergebnis: zwei wochen war es schwierig, weil ich es spontan und nicht geplant tat, die umstellung war schwierig. Danach: erleichterung.
Zweiter grosser verzicht: auto. Nicht freiwillig, es gab den geist auf. Als autojunk Ich gewöhnte mich überraschenderweise schnell dran, allerdings vermisse ich es manchmal schon noch als transportmittel oder für ausflüge.
Auf sex verzichten? Wer kommt auf solch unnatürliche idee ?
Ergebnis: zwei wochen war es schwierig, weil ich es spontan und nicht geplant tat, die umstellung war schwierig. Danach: erleichterung.
Zweiter grosser verzicht: auto. Nicht freiwillig, es gab den geist auf. Als autojunk Ich gewöhnte mich überraschenderweise schnell dran, allerdings vermisse ich es manchmal schon noch als transportmittel oder für ausflüge.
Auf sex verzichten? Wer kommt auf solch unnatürliche idee ?
Verzicht
15.10.2020 um 19:14osaki schrieb:Auf sex verzichten? Wer kommt auf solch unnatürliche idee ?Was rein kommt kommt auch raus
osaki schrieb:Erster grosser verzicht: fleisch.
Verzicht
21.10.2020 um 16:32Ko schrieb:Habe vor mir ein Naturhaus zu bauenKlingt gut aber wo?
Meinst du so wie öff öff?
Wikipedia: Jürgen Wagner (Aussteiger)