Wofür bist du heute dankbar?
24.05.2024 um 17:06Karakachanka schrieb:Mit was isst du die?Entweder "pur" nur mit Brot oder mit gedünsteten Kartoffeln, wenn ich Lust am Kochen habe.
Also ganz "plain". 😎
Karakachanka schrieb:Mit was isst du die?Entweder "pur" nur mit Brot oder mit gedünsteten Kartoffeln, wenn ich Lust am Kochen habe.
krungt schrieb:Entweder "pur" nur mit Brot oder mit gedünsteten Kartoffeln, wenn ich Lust am Kochen habe.Ich mache mir die immer mit gut angebratenen Bratkartoffeln. Ein Traum. Jedes Hühner-oder Schweinefilet kann nicht mithalten.
Also ganz "plain". 😎
Karakachanka schrieb:Schluss noch den Sud aus der DoseJa! Jetzt, gerade bei der Wärme gelüstet es mich auch nach dem Sud. Den "Überschuss" trinke ich tatsächlich separat. 😎
krungt schrieb:Und jetzt gelüstet es mich so, daß heute ich die Bratheringsdose aufmacheLass es dir schmecken, genieße es. Ich fresse im Geiste mit 😁
Karakachanka schrieb:Lass es dir schmecken, genieße es. Ich fresse im Geiste mit 😁Danke! Es ist schön zu wissen, mit manchen "Gelüsten" nicht allein zu sein. 😎
krungt schrieb:Danke! Es ist schön zu wissen, mit manchen "Gelüsten" nicht allein zu seinWürde das mit dem sich wohinbeamen klappen, würdest du jetzt auf ne rarteputz leergefressene Dose gucken.
krungt schrieb:BratheringsdoseHier gab es zum Abendessen unter anderem auch Brathering. Habe 1 und einen halben gegessen. Auch der Rote-Bete-Salat war sehr lecker.
nairobi schrieb:Hier gab es zum Abendessen unter anderem auch Brathering. Habe 1 und einen halben gegessen. Auch der Rote-Bete-Salat war sehr lecker.Guten Appetit! 😎