Wofür bist du heute dankbar?
20.05.2024 um 05:12Keine nächtliche Störung.
Karakachanka schrieb:Soo niedlich, da kannste echt den Fernseher wegwerfenAbsolut. Das improvisierte Gehege für die Kleinen hat Stil!
Funzl schrieb:Absolut. Das improvisierte Gehege für die Kleinen hat Stil!Nachts sind die jetzt erstmal im Haus in so nem Kaninchenkäfig mit Wärmelampe. Aber heute war es so schön draußen, dass ich wollte, sie können auch draußen sein.
Karakachanka schrieb:Niedriges Wasserbecken war so ein Ding, in dem man normalerweise Braten macht. Fanden sie gut 😊So muss es sein - perfekt gelöst :)
Funzl schrieb:So muss es sein - perfekt gelöstDarf ich auf dich verweisen, wenn ich deswegen wieder auf meine Unfähigkeit als Hausfrau angesprochen werde?
Karakachanka schrieb:Darf ich auf dich verweisen, wenn ich deswegen wieder auf meine Unfähigkeit als Hausfrau angesprochen werde?Selbstverständlich! :D
Karakachanka schrieb:Für meine zukünftigen Schneckenfresser für mein Grundstück. Also Laufenten.Ich finde die auch putzig.
nairobi schrieb:Habe aber gehört, dass schon welche an Schnecken erstickt sein sollenIm Moment würgen die in ihrem Minitagesauslauf Nacktschnecken runter (die ich ihnen reingebe) die sind übertrieben gesagt fast 10 Prozent von der Entenküken Körpermasse.
nairobi schrieb am 20.05.2024:Habe aber gehört, dass schon welche an Schnecken erstickt sein sollenNaja, das passiert Menschen doch auch (sehr selten) beim Essen.
krungt schrieb:Es gab heute die Bratheringsdose im AngebotFresse. Die Dinger habe ich geliebt in Deutschland (mit Bratkartoffeln). Hier in Bulgarien gibt es nicht mal im 70 km entfernten Kaufland Bratheringe in Dose.
Karakachanka schrieb:Hier in Bulgarien gibt es nicht mal im 70 km entfernten Kaufland Bratheringe in Dose.Das klingt übel. Diese Bratheringe liebten schon meine Großeltern. 😎
krungt schrieb:Das klingt übel. Diese Bratheringe liebten schon meine Großeltern. 😎Frag mich mal. Wenn ich mal ein Paket aus Deutschland kriege, muss immer mindestens eine Dose Bratheringe drin sein.