Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wofür bist du heute dankbar?

673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dankbarkeit, positiver denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wofür bist du heute dankbar?

20.05.2024 um 05:12
Keine nächtliche Störung.


melden

Wofür bist du heute dankbar?

20.05.2024 um 09:58
Für die drei frischen Ingwerscheiben, 😎


melden

Wofür bist du heute dankbar?

20.05.2024 um 12:38
Ruhe
Keine schlechten Neuigkeiten
Unverhofftes Bikiniwetter
Ein altes Buch lesen zu können, ohne gleich wieder krank zu werden
Das Grün, die Vögel und den Hund

Kurz gesagt das Leben <3


melden

Wofür bist du heute dankbar?

20.05.2024 um 18:40
IMG 20240520 161854 HDROriginal anzeigen (4,7 MB)

Für meine zukünftigen Schneckenfresser für mein Grundstück. Also Laufenten. Hat mir eine gute Bekannnte, die diese Viechels züchtet, nach nem nervigen Kurzkrankenhausaufenthalt zu meiner persönlichen Belustigung gebracht.

Soo niedlich, da kannste echt den Fernseher wegwerfen


2x zitiertmelden

Wofür bist du heute dankbar?

20.05.2024 um 18:43
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Soo niedlich, da kannste echt den Fernseher wegwerfen
Absolut. Das improvisierte Gehege für die Kleinen hat Stil!


1x zitiertmelden

Wofür bist du heute dankbar?

20.05.2024 um 18:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Absolut. Das improvisierte Gehege für die Kleinen hat Stil!
Nachts sind die jetzt erstmal im Haus in so nem Kaninchenkäfig mit Wärmelampe. Aber heute war es so schön draußen, dass ich wollte, sie können auch draußen sein.

Niedriges Wasserbecken war so ein Ding, in dem man normalerweise Braten macht. Fanden sie gut 😊

IMG 20240520 120318 HDROriginal anzeigen (4,7 MB)


1x zitiertmelden

Wofür bist du heute dankbar?

20.05.2024 um 18:51
Dass es immer noch gute Menschen gibt


melden

Wofür bist du heute dankbar?

20.05.2024 um 19:33
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Niedriges Wasserbecken war so ein Ding, in dem man normalerweise Braten macht. Fanden sie gut 😊
So muss es sein - perfekt gelöst :)


1x zitiertmelden

Wofür bist du heute dankbar?

20.05.2024 um 19:36
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So muss es sein - perfekt gelöst
Darf ich auf dich verweisen, wenn ich deswegen wieder auf meine Unfähigkeit als Hausfrau angesprochen werde?


1x zitiertmelden

Wofür bist du heute dankbar?

20.05.2024 um 19:49
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Darf ich auf dich verweisen, wenn ich deswegen wieder auf meine Unfähigkeit als Hausfrau angesprochen werde?
Selbstverständlich! :D


melden

Wofür bist du heute dankbar?

20.05.2024 um 21:30
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Für meine zukünftigen Schneckenfresser für mein Grundstück. Also Laufenten.
Ich finde die auch putzig.


Dateianhang: 20240418_093047.mp4 (41347 KB)

Habe aber gehört, dass schon welche an Schnecken erstickt sein sollen 😐


2x zitiertmelden

Wofür bist du heute dankbar?

20.05.2024 um 21:40
Zitat von nairobinairobi schrieb:Habe aber gehört, dass schon welche an Schnecken erstickt sein sollen
Im Moment würgen die in ihrem Minitagesauslauf Nacktschnecken runter (die ich ihnen reingebe) die sind übertrieben gesagt fast 10 Prozent von der Entenküken Körpermasse.


melden

Wofür bist du heute dankbar?

20.05.2024 um 22:20
Für einen unerwarteten Anruf.


melden

Wofür bist du heute dankbar?

21.05.2024 um 06:36
Für meine Partnerschaft mit meinem Lieblingsmenschen, die für mich noch nie selbstverständlich war. Dafür bin ich wirklich sehr dankbar.


melden

Wofür bist du heute dankbar?

22.05.2024 um 02:23
Gestern war ich dankbar, dass das Wetter am Pfingstmontag bis auf einmal Regen gehalten hat, sodass wir unsere Feier draußen machen konnten. Sowohl am Sonntag wie auch gestern wäre das wetterbedingt so nicht gegangen 🙏


melden

Wofür bist du heute dankbar?

24.05.2024 um 16:26
Zitat von nairobinairobi schrieb am 20.05.2024:Habe aber gehört, dass schon welche an Schnecken erstickt sein sollen
Naja, das passiert Menschen doch auch (sehr selten) beim Essen.
Und wir sind angeblich die intelligenteste Lebensform auf dem Planeten. Und haben "Werkzeuge", um nicht an zu großen Bissen zu ersticken...


melden

Wofür bist du heute dankbar?

24.05.2024 um 16:56
Es gab heute die Bratheringsdose im Angebot. 😮


2x zitiertmelden

Wofür bist du heute dankbar?

24.05.2024 um 16:58
Zitat von krungtkrungt schrieb:Es gab heute die Bratheringsdose im Angebot
Fresse. Die Dinger habe ich geliebt in Deutschland (mit Bratkartoffeln). Hier in Bulgarien gibt es nicht mal im 70 km entfernten Kaufland Bratheringe in Dose.


1x zitiertmelden

Wofür bist du heute dankbar?

24.05.2024 um 17:00
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Hier in Bulgarien gibt es nicht mal im 70 km entfernten Kaufland Bratheringe in Dose.
Das klingt übel. Diese Bratheringe liebten schon meine Großeltern. 😎


1x zitiertmelden

Wofür bist du heute dankbar?

24.05.2024 um 17:01
Zitat von krungtkrungt schrieb:Das klingt übel. Diese Bratheringe liebten schon meine Großeltern. 😎
Frag mich mal. Wenn ich mal ein Paket aus Deutschland kriege, muss immer mindestens eine Dose Bratheringe drin sein.
Mit was isst du die?


1x zitiertmelden