Wofür bist du heute dankbar?
13.02.2024 um 13:31nairobi schrieb:Für 1600m entspanntes 🏊♀️Kraul? Oder hast du 1600m Brust abgewickelt? ;)
Hochachtung. :Y:
nairobi schrieb:Für 1600m entspanntes 🏊♀️Kraul? Oder hast du 1600m Brust abgewickelt? ;)
Heide_witzka schrieb:Oder hast du 1600m BrustTatsächlich 1500m Rücken! Den Rest Brust. Es war nicht ganz so voll und ich hatte eine schöne Bahn. Herrlich.
Heide_witzka schrieb:Was hast du denn alles wiedergefunden? :)In erster Linie Werkzeug....was ich schon öfters gesucht habe, und ein bißchen Kleinkram...Spezial-Schrauben usw.
Heide_witzka schrieb:Ich bin nach dem Aufräumen auch häufig verblüfft, was ich doch alles habe.Irgendwie stimmt der Spruch schon: " Aus den Augen - aus den Sinn".....so hab ich z.B. eine kleine Schachtel mit Muttern M 5 gefunden - 50 Stück. Kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, wann und warum ich die gekauft habe. Jedenfalls ist jetzt das entsprechende Fach im Kleinteile-Magazin wieder gut gefüllt damit.
Hanne_Lore schrieb:Für ein schönes verlängertes Urlaubswochenende...nur das Souvenir Mandelentzündung hätte ich nicht gebrauchtGerade bei der Nutzung "offener" Fortbewegungsmittel (Fahrrad, Cabrio, Besen ...) ist es unerlässlich sich entsprechend zu kleiden. :)
Heide_witzka schrieb:Gerade bei der Nutzung "offener" Fortbewegungsmittel (Fahrrad, Cabrio, Besen ...) ist es unerlässlich sich entsprechend zu kleiden. :)Ich werde es beherzigen, Herr Doktor :)
Heide_witzka schrieb:Gute Besserung.Danke, gerade im Moment hab ich sogar schon wieder ein wenig Blutdruck ;)