Wofür bist du heute dankbar?
23.01.2024 um 05:59Dass ich nicht auf die Bahn im Personenverkehr angewiesen bin, wer davon abhängig ist, tut mir leid.
nairobi schrieb:durch die mir ein Zentnerstein vom Herzen gefallen ist 🙏So soll es sein, freut mich für dich.
Funzl schrieb:So soll es sein, freut mich für dichVielen Dank. Das hat sich auch alles lange hingezogen - nicht schön.
nairobi schrieb:Vielen Dank. Das hat sich auch alles lange hingezogen - nicht schön.In meinem Leben ist u.a. ein "Umstand" prägend, der je nach Grad der "Schwere" kaum zu ertragen ist: Ungewissheit. Gerade wenn es um gesundheitliche Dinge geht....mit "externen" Verletzungen kann ich umgehen, das wird ja i-wie immer wieder, siehe meine Schulter - auch ohne von allen Seiten empfohlene OP - wenn es aber um internistische Dinge geht, steh ich immer meist kurz vor dem Durchdrehen - dann beherrscht mich die pure Angst.
Funzl schrieb:s wird ja i-wie immer wieder, siehe meine Schulter - auch ohne von allen Seiten empfohlene OP -Also mein Mann ist an der Schulter operiert und war kein spaß. Er hatte medere baustellen in der Schulter.
klompje1 schrieb:Habe auch angst vor OPs. Vor allem vor narkose. Ein Arzt sagte mir mal, das ich mich dann ungerne fallen lassen würde, und ich mich entspannen soll.Absolut verständlich. Man ist ja in Narkose völlig hilflos, keine angenehme Vorstellung.
klompje1 schrieb:MannMeiner auch:
klompje1 schrieb:hat medere baustellenIrgendwann kommen die Knie bei ihm dran. Das wurde ihm schon vor Jahren gesagt.