Wofür bist du heute dankbar?
23.01.2024 um 05:59Dass ich nicht auf die Bahn im Personenverkehr angewiesen bin, wer davon abhängig ist, tut mir leid.
So soll es sein, freut mich für dich.nairobi schrieb:durch die mir ein Zentnerstein vom Herzen gefallen ist 🙏
Vielen Dank. Das hat sich auch alles lange hingezogen - nicht schön.Funzl schrieb:So soll es sein, freut mich für dich
In meinem Leben ist u.a. ein "Umstand" prägend, der je nach Grad der "Schwere" kaum zu ertragen ist: Ungewissheit. Gerade wenn es um gesundheitliche Dinge geht....mit "externen" Verletzungen kann ich umgehen, das wird ja i-wie immer wieder, siehe meine Schulter - auch ohne von allen Seiten empfohlene OP - wenn es aber um internistische Dinge geht, steh ich immer meist kurz vor dem Durchdrehen - dann beherrscht mich die pure Angst.nairobi schrieb:Vielen Dank. Das hat sich auch alles lange hingezogen - nicht schön.
Also mein Mann ist an der Schulter operiert und war kein spaß. Er hatte medere baustellen in der Schulter.Funzl schrieb:s wird ja i-wie immer wieder, siehe meine Schulter - auch ohne von allen Seiten empfohlene OP -
Absolut verständlich. Man ist ja in Narkose völlig hilflos, keine angenehme Vorstellung.klompje1 schrieb:Habe auch angst vor OPs. Vor allem vor narkose. Ein Arzt sagte mir mal, das ich mich dann ungerne fallen lassen würde, und ich mich entspannen soll.
Meiner auch:klompje1 schrieb:Mann
Irgendwann kommen die Knie bei ihm dran. Das wurde ihm schon vor Jahren gesagt.klompje1 schrieb:hat medere baustellen