Wofür bist du heute dankbar?
31.08.2020 um 18:55Das ich heute alles geschafft habe, was ich mir vorgenommen habe. :lv:
FerneZukunft schrieb:für mein Empfinden zu niedriger IQDiejenigen, auf die das tatsächlich zutrifft, würden es wohl eher nicht zugeben. :)
muscaria schrieb am 21.08.2021:Diejenigen, auf die das tatsächlich zutrifft, würden es wohl eher nicht zugeben.Nein, sie checken nicht, dass es auf sie zutrifft 😛
Dankbar auf Allmystery , auf @JamesRockford gestossen zu sein seine Übersetzungsarbeit Arbeit ist nicht selbstverständlich , ⚘alles hat mich jetzt in eine neue Richtung geführt, sodass ich meinen französischkurs buchen werde.Quelle: ich selbst
Dankbar dass ich so bin wie ich bin
Dankbar dass ich genau zum jetzigen Zeitalter hineingeboren wurde,
Dankbar dass ich in Deutschland geboren wurde,
Dankbarkeit für meine automatische Krankenversicherung ,
Dankbar für meine Gesundheit & Intuition.
Dankbar dass es meiner jüngeren Schwester gut geht,
Dankbar , dass ich noch nie ohne Geld war und ein Dach übern Kopf steht.
Dankbar für alles, auch das negative, dass mich dadurch positiv gelehrt hat.
Dankbar für die positiven Menschen die mich weitergeführt haben .
Ghosterin23 schrieb:Dankbar auf Allmystery , auf @JamesRockford gestossen zu sein seine Übersetzungsarbeit Arbeit ist nicht selbstverständlich , ⚘alles hat mich jetzt in eine neue Richtung geführt, sodass ich meinen französischkurs buchen werde.Ich bin dankbar für Deine wohltuenden Worte. :)
Luminita schrieb:Frieden.
Mila_ schrieb:In einem sicheren Land zu lebenDem kann ich mich ganz besonders jetzt nur anschließen