Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wofür bist du heute dankbar?

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dankbarkeit, positiver denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür bist du heute dankbar?

12.12.2023 um 20:17
@krungt


Glücklicherweise muss man sich heute keine Briefe mit tagelanger Laufzeit mehr schreiben oder unbezahlbare Ferngespräche führen wie zu der Zeit, als sie noch in Irland lebte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wofür bist du heute dankbar?

12.12.2023 um 20:29
Zitat von DoorsDoors schrieb:Glücklicherweise muss man sich heute keine Briefe mit tagelanger Laufzeit mehr schreiben oder unbezahlbare Ferngespräche führen wie zu der Zeit, als sie noch in Irland lebte.
Ja! Nicht alles war früher angenehmer. 😎


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür bist du heute dankbar?

12.12.2023 um 20:31
@krungt

Und vor allem: Nicht billiger. Meine Frau und ich haben Ryan Air groß gemacht.


1x zitiertmelden

Wofür bist du heute dankbar?

12.12.2023 um 20:46
Zitat von DoorsDoors schrieb:Meine Frau und ich haben Ryan Air groß gemacht.
Und die EU-Volksvertreter. Fliegen mit Ryan Air und rechnen erste Klasse ab. Sagt man. Gutes "Geschäftsmodell". 🙄


melden

Wofür bist du heute dankbar?

12.12.2023 um 20:51
Däs alles sogar besser geklappt hat als erwartet..
Einiges open..


melden

Wofür bist du heute dankbar?

12.12.2023 um 20:57
Zitat von RooxieRooxie schrieb:Es ist wirklich schön dass dir saunen gut tut. Ich wurde aus einer türkischen Sauna raus gebeten weil ich zu laut war und nur gesabbelt habe.
Nix für mich!
Ich sabbel in der Sauna nicht viel. Und meist sind die Leute nicht laut.

Aber am Mittwoch geht's rund. Da kommen 15 bis 20 Gäste. Da gibt's dann lustige Gespräche, Aufgüsse ohne Ende. Richtig kernig!
Ab und zu ist das wirklich erfrischend und erheiternd. Ich versteh halt nichts, da mein ukrainisch zu fragmentarisch ist. Aber Mimik, Gestik und das Lachen ist einfach ansteckend.
Und wenn die Gruppe sauniert, dann dampft die Hütte. Ein wenig crazy. Aber cool! 😎


melden

Wofür bist du heute dankbar?

12.12.2023 um 22:05
@krungt
Das wiederum ist 😎


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür bist du heute dankbar?

12.12.2023 um 22:07
@krungt

Ich sage in der Sauna nichts. Ich ersticke lautlos. Nicht mein Ding!


melden

Wofür bist du heute dankbar?

13.12.2023 um 15:48
Das meine Hundeoma ihre gestrige OP so gut gemeistert hat. Tapferes altes Mädchen, du bist die Beste 🥰

Das ich heute wieder durchatmen kann und die beschissene Anspannung sich verpisst. 🤗


1x zitiertmelden

Wofür bist du heute dankbar?

13.12.2023 um 16:23
@Bahoma
Schnelle Besserung für die Süße - ist immer furchtbar wenn die Fellnase nicht fit ist

Ich bin heute dankbar, dass es ein richtig guter freier Tag war


melden

Wofür bist du heute dankbar?

13.12.2023 um 18:02
@devil075

Danke dir. 🥰Jetzt kanns nur besser werden😊


melden

Wofür bist du heute dankbar?

13.12.2023 um 20:17
Für Bea!!!!! Dankeschön fürs mitdenken....😘


melden

Wofür bist du heute dankbar?

13.12.2023 um 20:26
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Das meine Hundeoma ihre gestrige OP so gut gemeistert hat.
Ich wünsche ihr eine schnelle Genesung.


melden

Wofür bist du heute dankbar?

13.12.2023 um 20:31
Für eine wichtige Mitteilung und einen ersehnten Anruf.


melden

Wofür bist du heute dankbar?

13.12.2023 um 23:21
Ich konnte heute einiges wie gewünscht regeln und mich Gott sei Dank durchsetzen, womit ich eine gewisse Entspannung in meine Lebenssituation bringen konnte, was dringend nötig war, denn dieser permanente Stress und Druck schlug sich bereits negativ auf meinen Körper nieder.


melden

Wofür bist du heute dankbar?

14.12.2023 um 04:23
Dass ich in den letzten Tagen wieder viel geträumt habe. Es sind echt interessante Träume.


melden

Wofür bist du heute dankbar?

14.12.2023 um 05:09
Gestern habe ich mich total gefreut, dass ich plötzlich die Zusage für die Teilnahme an einem 3tägigen Achtsamkeitsseminar in 02/2024 erhalten habe. Am 7.12. war Anmeldeschluss gewesen.
Dafür bewerben sich bestimmt sehr viele. Daher hatte ich wirklich mit einer Absage gerechnet.
In 10/2021 habe ich dieses Seminar schon mal besucht. Einfach nur klasse 🥰. Man nimmt da durch die Themen und den Austausch vieles mit und das Essen und die Unterkunft waren sehr gut. Es ist auch eine schöne Gegend dort.
Damals war Corona noch sehr präsent.
Das ist ja jetzt zum Glück entspannter.


melden

Wofür bist du heute dankbar?

14.12.2023 um 06:56
Ich bin dankbar, dass ich diese Nacht richtig gut schlafen konnte und mich jetzt entsprechend ausgeruht fühle.

Außerdem bin ich dankbar, mich gerade in geheizten Räumen zu befinden, denn nachts wird bei uns nicht geheizt.

Ich bin dankbar, weil heute neues Essen ins Haus geliefert wird. Mein wöchentlicher Vorrat geht nämlich zur Neige.

Ich bin dankbar für das gestrige lange Video-Telefonat mit meinem Neffen. Er hat wieder mal seine Wohngegend gezeigt und dann noch vor laufendem Video live gekocht und gegessen, als wäre er bei mir zuhause.

Ich bin dankbar, dass er unter den rückständigen Busverbindungen zu seinem Ort nicht leidet und er auch gern mal 2 km zu Fuß geht.

Ich bin froh, dass in der Schweiz der Öffentliche Verkehr so gut ist, sonst wäre ich aufgeschmissen mit meiner Schmerzkrankheit.


melden

Wofür bist du heute dankbar?

14.12.2023 um 21:35
2 Steuererklärungen sind erledigt. 🙏


melden

Wofür bist du heute dankbar?

14.12.2023 um 22:07
Wärmflasche an den Füßen und eingepackt im Daunenschlafsack. Dann ist alles kuschelig. 😎


Anzeige

melden