Der offizielle Vorstellungsbereich
19.03.2023 um 19:08:sleepy:
2D schrieb:2D
um 21:35
Mitglied ausgeschlossen
Ich wette, hier gibt es einen Autokick, der aktiv wird, wenn man in seinen ersten 48 Stunden hier postet Ooamtraxx schrieb:Der Fluch des Vorstellungs-Fred... lol
Tatsächlich ist die Automatik Recht gut darin gesperrte User anhand der ip zu identifizieren.EnyaVanBran schrieb:Ich wette, hier gibt es einen Autokick, der aktiv wird, wenn man in seinen ersten 48 Stunden hier postet Oo
Ahhhhhh willkommen erst mal und jaaaa es krampft und wenn du Stahlsaiten spielst kommen irgendwann Blasen, die bluten dann womöglich sogar ein bisschen aber danach ist alles super :DDaivovok schrieb:Musik (zur Zeit weniger Musik hören, als Musik machen mit meiner Gitarre, zumindest bis mir nach ca. 30 Minuten die Finger anfangen zu verkrampfen
Es ist immer toll sich neue Herausforderungen zu suchen. Ich versuche es gerade mit Klavierspiel. Da hab ich auch mit Muskelkater und Krämpfen zu tun. Daher die Assoziation. :)Daivovok schrieb:Akkord zu lernen.
Ja, dann bist du auf einem sehr guten Weg :D Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Musik machen ist eines der schönsten Hobbys der Welt.Daivovok schrieb:Immerhin hab ich da jetzt ein wenig Hornhaut, der Rest folgt sicher noch.
EnyaVanBran schrieb:Musik machen ist eines der schönsten Hobbys der Welt