Der offizielle Vorstellungsbereich
19.03.2023 um 19:08:sleepy:
2D schrieb:2D
um 21:35
Mitglied ausgeschlossen
amtraxx schrieb:Der Fluch des Vorstellungs-Fred... lolIch wette, hier gibt es einen Autokick, der aktiv wird, wenn man in seinen ersten 48 Stunden hier postet Oo
EnyaVanBran schrieb:Ich wette, hier gibt es einen Autokick, der aktiv wird, wenn man in seinen ersten 48 Stunden hier postet OoTatsächlich ist die Automatik Recht gut darin gesperrte User anhand der ip zu identifizieren.
Daivovok schrieb:Musik (zur Zeit weniger Musik hören, als Musik machen mit meiner Gitarre, zumindest bis mir nach ca. 30 Minuten die Finger anfangen zu verkrampfenAhhhhhh willkommen erst mal und jaaaa es krampft und wenn du Stahlsaiten spielst kommen irgendwann Blasen, die bluten dann womöglich sogar ein bisschen aber danach ist alles super :D
Daivovok schrieb:Akkord zu lernen.Es ist immer toll sich neue Herausforderungen zu suchen. Ich versuche es gerade mit Klavierspiel. Da hab ich auch mit Muskelkater und Krämpfen zu tun. Daher die Assoziation. :)
Daivovok schrieb:Immerhin hab ich da jetzt ein wenig Hornhaut, der Rest folgt sicher noch.Ja, dann bist du auf einem sehr guten Weg :D Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Musik machen ist eines der schönsten Hobbys der Welt.
EnyaVanBran schrieb:Musik machen ist eines der schönsten Hobbys der Welt