Der offizielle Vorstellungsbereich
19.03.2023 um 10:22Der Uh ist voll von Ironie und Sarkasmus. Wenn man auf sowas dann ernst reagiert, ist durchaus damit zu rechnen, etwas überzogenes erwidert zu bekommen. ^^
Walkingbird schrieb:Ich nehme hier alles mit HumorWürdest du das doch endlich mal machen, dann würdest du das mit dem Sarkasmus auch mal mitbekommen :troll:
Walkingbird schrieb:Ich nehme hier alles mit Humor 😂
EnyaVanBran schrieb:Würdest du das doch endlich mal machen, dann würdest du das mit dem Sarkasmus auch mal mitbekommen :troll:Seit wann hat denn jeder Mensch denselben Humor, hmh?
Shiloh schrieb:Seit wann hat denn jeder Mensch denselben Humor, hmh?In diesem Fall leider schon 🤷♀️
Unterschiedlicher Humor schließt das Mitbekommen von Sarkasmus doch nicht aus. 😏
Shiloh schrieb:Seit wann hat denn jeder Mensch denselben Humor, hmh?
Unterschiedlicher Humor schließt das Mitbekommen von Sarkasmus doch nicht aus. 😏
EnyaVanBran schrieb:In diesem Fall leider schon 🤷♀️Von welchem "Fall" redest du?
Shiloh schrieb:Mich persönlich nervt so etwas.Und mich nervt es, wenn sich Leute wichtig machen und keinen Schimmer von irgendwelchen Vorgeschichten haben. Und nein, ich werde dir jetzt nicht lange und breit erklären, warum ich diese Meldung gepostet habe. Lies selber nach oder lass es bleiben :)
EnyaVanBran schrieb:Würdest du das doch endlich mal machen, dann würdest du das mit dem Sarkasmus auch mal mitbekommen :troll:Durch mehrmaliges Nachlesen wird dein Satz auch nicht besser. Punkt. 😏
-Leela- schrieb:Es gibt Menschen, die keine Ironie, keinen Sarkasmus verstehen. Vielleicht sollte man das so stehen lassen...Ja. Stehen lassen ist das perfekte Stichwort :D :merle: :D
Shiloh schrieb:Durch mehrmaliges Nachlesen wird dein Satz auch nicht besser. Punkt. 😏Na und? Auf wiedersehen :D
joleen schrieb:GoldwaageDas ja mal wieder typisch, dass mir Vermögen vorenthalten tust. :| Es ist unser Familienvermögen. 😡
Bundeskanzleri schrieb:Die Waage :note:Nee das Gold was Fräulein Habgier mit wiegt. 😐 Aber die Waage auch. ☝
Bundeskanzleri schrieb:Das Gold ist unsers :klugmaul:Mitnichten. Es ist SAS-Gold. *.*
TatzFatal schrieb:dass mir Vermögen vorenthalten tust.Die Waage steht frei rum, dachte du siehst die alleine. :|
joleen schrieb:Die Waage steht frei rum, dachte du siehst die alleine. :|Die Waage sehe ich selbstverständlich. Ich suche das Familiengold. :|
TatzFatal schrieb:Ich suche das Familiengold.Ich hab nie gern gesucht, deswegen versteckt. Sag mir Bescheid, wenn de es hast. :) Oo
joleen schrieb:Ich hab nie gern gesucht, deswegen versteckt. Sag mir Bescheid, wenn de es hast. :) OoWenn ich es gefunden hab, hast du es gesehen. :|
Auweia schrieb:EnyaVanBran & @joleen arbeiten am nächsten TP EintragAls ob die Einträge dort jemanden interessieren würden :D