... sich entscheidet, einer zu sein. Keine Situation ist nur gut oder schlecht (macht mich zum Gewinner oder Verlierer) ich beurteile sie lediglich, indem ich nur bestimmte Aspekte von ihr wahrnehme(n will) und begründe darauf meine Wahl - meine Realität.
@Glorian "Echt ihr Spachtel, lernt erstmal das Wort richtig, wenn ihr schon Anglismen benutzt" ... und ich dachte, es heißt -Anglizismen- :o)
ein loser ist jemand, der nicht den ausgeprägzten drang besitzt, der welt etwas zu BEWEISEN, deshalb sehen ihn andere als loser und deshalb schnell er sich auch. er könnte, wenn er wirklich wollte, dinge tun, die ihn als sieger darstehen lassen, er legt aber auf anderes, weniger beachtetes wert und wird verkannt, ist antriebslos.
ein antiheld ist oftmals auch ein mit eher "bösen" zügen ausgestatteter held. der begriff ist dehnbar. wären alle wie sigfried der drachentöter, würde keiner ins kino gehn.
kann das nicht eher daran liegen, dass du immer vergisst, deine Kamellen aus den Hosentaschen zu geben, wenn Mutti Waschtag hat? Und die dann immer vergisst, deine Wäsche zu kontrollieren, weil du ja so ein großes Mädchen bist...?
"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"