V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang
08.07.2020 um 16:52Joker war erfolgreich.
6 + 12 + 1 = 19
6 + 12 + 1 = 19
Dini1909 schrieb:Ich könnte jetzt aufhören oder?Du kannst jederzeit aufhören, allerdings sind 19 Augen nicht viel und mit hoher Wahrscheinlichkeit werden dich deine Gegner überholen.
Dini1909 schrieb:Wie ohne Joker weiter spielen? Normal würfeln?Genau, du kannst auch jederzeit ohne Joker würfeln und zwar so oft und so lange du willst. Bedenke hierbei aber, dass du bei einer 6 auf 0 Augen zurückfällst und das Spiel für dich beendet ist.
Zyra schrieb:Joker war erfolgreich.Die Anaconda war erfolgreich, bei einem erfolgreichen Einsatz für dich erhältst du die 12 Augen zusätzlich zu deinem Wurf (das waren bei dir 5 Augen).
6 + 12 + 1 = 19
Dini1909 schrieb:OK dann gehe ich weiter...24
Dini1909 schrieb:OK dann wäre ich jetzt draußen...Genau, durch die gewürfelte 6 fällst du auf 0 Augen zurück und das Spiel ist hiermit für dich beendet.
Dini1909 schrieb:Was ist denn so der Durchschnittswert den man bräuchte um zu "Überleben" bzw weiter zu kommenSehr unterschiedlich, schwer zu sagen. Letztes Jahr waren Augen zwischen 30 und 40 immer ein guter Richtwert, würde ich mal behaupten (war hier allerdings nur Spielerin und hatte keinen Überblick über die Spiele gesamt).
Zyra schrieb:da jeder Joker pro Abend nur einmal gesetzt werden kann (du brauchst also 9 Joker pro Abend)wie was wo? :|
Ocelot schrieb:wie was wo? :|Das war kein Scherz und du solltest dich dringend in das neue Regelwerk einlesen ... :| :D
Ocelot schrieb:Ich reiche meine Kündigung ein, ich hab alles vergessen :lolcry:Das ist kein Kündigungsgrund :)