V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang
08.07.2020 um 00:23Endlich mal ne gute 6 ^^
Weiter
Weiter
Mr.Moe schrieb:Aber du hättest dann in zwei Runden jeweils zwei Joker, die keinen direkten Schutz bieten. Ist nicht ganz risikolos, wie du ja bereits bemerkt hastGenau!
Mr.Moe schrieb:Edit: Meintest du heißen oder beißenJetzt musste ich erstmal gucken ^^
Mailaika schrieb:2. ein "Zwischenspiel wo ne 6 keine Rolle spielt (Pony zb.)Obacht. :klugmaul:
3. einer der absichert (Ventil, Runkelrüb und vll Kälte [die sich aber auch als 2. Joker eignen würde])
Aber ich sehe, meine Taktiken hat Schwachstellen, weil ich 6en anziehe ^^
Mailaika schrieb:Jetzt musste ich erstmal gucken ^^Ich hab´s schon richtig gelesen, weil ich keine Brille aufhab... :palm: :D
Beißen natürlich :D
Mr.Moe schrieb:Die Punkte 2 und 3 sind nicht so verschieden, wie es aussieht.Mhm...ich muss die Joker nochmal durch ackern und anhand von Stichpunkten vergleichen.
Mr.Moe schrieb:Ich hab´s schon richtig gelesen, weil ich keine Brille aufhab...Deswegen hab ich es beim Überfliegen nach dem Schreiben übersehen...die Kontaktlinsen baden schon ^^
Mailaika schrieb:So viel hab ich für die Schule nie gelernt >.>Früher war es auch nicht wichtig, aber jetzt geht es um was! :D
Mailaika schrieb:Deswegen hab ich es beim Überfliegen nach dem Schreiben übersehen...die Kontaktlinsen baden schon ^^Ich hätte es auch nicht mehr bemerkt, wenn ich nicht die Augen zusammengekniffen hätte. :D
Mr.Moe schrieb:Früher war es auch nicht wichtig, aber jetzt geht es um was! :DDa sagst du was. Darauf hat uns früher keiner vorbereitet ^^
Mr.Moe schrieb:wenn ich nicht die Augen zusammengekniffen hätte.Und dann Kopfweh kriegen :D
Mr.Moe schrieb:Willst du noch ein Spiel versuchen? Sonst würd ich langsam nen Abflug machen. :Y:Ich sag auch mal gute Nacht.