V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang
15.08.2020 um 22:18Phantom_773 schrieb:Glückwunsch an den größten Schummler @fumoIst das jz ironisch gemeint, oder nicht? Bei manchen posts fällt es mir echt schwer das zu beurteilen, wenn ja, dann kennzeichne das ganze beim nächsten Mal mit einem smiley.
@fumo und @Zyra haben das gesamte Turnier komplett fair geleitet und eine tolle Orga abgeliefert, genau wie alle croupiers haben sie eine Menge freie Zeit darein gesteckt und super geleitet....dafür danke. :)
Die ganzen Runden liefen auch unter den Mitspielern komplett entspannt ab.
Klar hätte ich mir auch gewünscht im Finale besser zu würfeln, aber so war es nun mal. :shot:
@fumo hat das Turnier absolut verdient gewonnen...
15.08.2020 um 22:52mir fällt auf und ich habe das gefühl, dass @fumo nicht wirklich gewürdigt wird.
er hat ein komplettes würfelspiel mit interaktion in einem forum erfunden und immer wieder verfeinert und ausgearbeitet.
das spiel liefert alles, spaß und spannung, sogar für die zuschauer, das ist ganz großes kino, so etwas überthaupt zu konzipieren!
das ist kein eindimensionales vor-sich-hin-würfeln, das wär total langweilig.
@fumo, ich verneige und bedanke mich!
hab beim zuschauen gemerkt, wie ich selbst angefangen habe 'mitzudenken' und überlegte mit meinen minimalkenntnissen, welchen joker ich eingesetzt hätte :palm:
ich würde mich sehr freuen, wenn du mit deinen kongenialen croupiers dieses turnier wieder ausrichten würdest! :D
er hat ein komplettes würfelspiel mit interaktion in einem forum erfunden und immer wieder verfeinert und ausgearbeitet.
das spiel liefert alles, spaß und spannung, sogar für die zuschauer, das ist ganz großes kino, so etwas überthaupt zu konzipieren!
hab beim zuschauen gemerkt, wie ich selbst angefangen habe 'mitzudenken' und überlegte mit meinen minimalkenntnissen, welchen joker ich eingesetzt hätte :palm:
ich würde mich sehr freuen, wenn du mit deinen kongenialen croupiers dieses turnier wieder ausrichten würdest! :D
15.08.2020 um 23:02@DEFacTo
Genau so sehe ich das auch...finde das auch z.T. ziemlich übel was hier abläuft. Fast überhaupt keine Würdigung für sein Spiel und vor allem für die Entwicklung.
Das einzige was ihnen einfällt, ist permanent rumzumotzen! :shot:
Genau so sehe ich das auch...finde das auch z.T. ziemlich übel was hier abläuft. Fast überhaupt keine Würdigung für sein Spiel und vor allem für die Entwicklung.
DEFacTo schrieb:@fumo, ich verneige und bedanke mich!Einige scheinen das als etwas normales anzusehen, selber kriegen sie ihren Arsch aber nicht hoch um mal iwas eigenständig zu entwickeln.
15.08.2020 um 23:34Ruhm bekommt man selten dafür
Aber stimmt schon was ihr sagt
16.08.2020 um 08:57DEFacTo schrieb:ich verneige und bedanke mich!Ich schließe mich mit voller Überzeugung an ! Vielen Dank !
hab beim zuschauen gemerkt, wie ich selbst angefangen habe 'mitzudenken' und überlegte mit meinen minimalkenntnissen, welchen joker ich eingesetzt hätte
16.08.2020 um 16:16Jordy80 schrieb:Ist das jz ironisch gemeint, oder nicht? Bei manchen posts fällt es mir echt schwer das zu beurteilen, wenn ja, dann kennzeichne das ganze beim nächsten Mal mit einem smiley.Vielen Dank ... :lv:
@fumo und @Zyra haben das gesamte Turnier komplett fair geleitet und eine tolle Orga abgeliefert, genau wie alle croupiers haben sie eine Menge freie Zeit darein gesteckt und super geleitet....dafür danke. :)
Die ganzen Runden liefen auch unter den Mitspielern komplett entspannt ab.
Klar hätte ich mir auch gewünscht im Finale besser zu würfeln, aber so war es nun mal. :shot:
@fumo hat das Turnier absolut verdient gewonnen
16.08.2020 um 16:17Jordy80 schrieb:Genau so sehe ich das auch...finde das auch z.T. ziemlich übel was hier abläuft. Fast überhaupt keine Würdigung für sein Spiel und vor allem für die Entwicklung.Und noch ein Herzchen hinterher ... :lv:
DeFacto schrieb:
Einige scheinen das als etwas normales anzusehen, selber kriegen sie ihren Arsch aber nicht hoch um mal iwas eigenständig zu entwickeln.
16.08.2020 um 16:18DEFacTo schrieb:mir fällt auf und ich habe das gefühl, dass @fumo nicht wirklich gewürdigt wird.Und auch für dich ein Herzchen; vielen Dank .. :lv:
ich würde mich sehr freuen, wenn du mit deinen kongenialen croupiers dieses turnier wieder ausrichten
16.08.2020 um 16:20Soooo viel Liebe :lv:
16.08.2020 um 16:21Fedaykin schrieb:Ruhm bekommt man selten dafürNa, dann auch ein kleines Herzchen für dich ... :trollkiss:
16.08.2020 um 16:21V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang
16.08.2020 um 16:22fumo schrieb:Na, dann auch ein kleines Herzchen für dich ... :trollkiss:Danke, hey ich habe meinen Beitrag geleistet 🥳
16.08.2020 um 16:24fumo schrieb:Ist der Wahnsinn, oder? ... OoWie fühlt sich so viel Liebe für dich an? Schwitzt du schon?
16.08.2020 um 16:24V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang
16.08.2020 um 16:26Mailaika schrieb:Wie fühlt sich so viel Liebe für dich an? Schwitzt du schon?:D
Ich bin so etwas nicht im Entferntesten gewohnt und kann kaum damit umgehen ... :palm:
Dafür habe ich dich bereits als neuen Croupier ins Auge gefasst ... Oo
16.08.2020 um 16:29fumo schrieb:Ich bin so etwas nicht im Entferntesten gewohnt und kann kaum damit umgehen ... :palm:Gönn es dir in kleinen Häppchen und schreib alles ganz genau in dein Tagebuch. In vielen Jahren wirst du es deinen Enkeln vorlesen und sie damit erfreuen, wie sehr ihr Opi geliebt wurde.
fumo schrieb:Dafür habe ich dich bereits als neuen Croupier ins Auge gefasst ... OoWas hab ich denn falsch gemacht? O.o