V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang
13.08.2020 um 22:15:|
fumo schrieb:BÄMM ... :trollking:@ahri
VoodooMissy schrieb:fangen wir jetzt von vorne an?Ja! Es beginnt nun alles mit Woche 1 des Turniers :melden:
Zyra schrieb:@ahrikannste den mal sperren? Ein Monat würd reichen. Zwei wären aber auch ziemlich cool ... OoBÄMM ... :trollking:
Bumfuzzle schrieb:Es war mir ein Fest. Schön, dass ich hier war. #VorhamgDoseSchnabelnAdieu:D
Zyra schrieb:Ja! Es beginnt nun alles mit Woche 1 des Turniers :melden:@Zyra :troll: wo kann ich mich anmelden? :trollking:
miezmiezmiez schrieb:wo kann ich mich anmelden? :trollking:@fumo ist schon Feuer und Flamme :palm: Aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen, der Sieger des 3. Turniers steht bereits fest >.>
miezmiezmiez schrieb:Ich? :troll:ja, aber erzähl's nicht rum ok? Das soll erst in der Mitte des Turniers bekannt werden! Oo
Zyra schrieb:Ja! Es beginnt nun alles mit Woche 1 des Turniers :melden:Unbedingt :palm: ok ok ich nehme den 2. schon hin :D
Jule schrieb:Schiebung!!!!:D
Zyra schrieb:@fumo ist schon Feuer und Flamme :palm: Aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen, der Sieger des 3. Turniers steht bereits fest >.>:D