V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang
06.08.2020 um 21:57fumo schrieb:Sicherlich kotzt und scheißt ihr gerade zeitgleich vor Aufregung;Ich esse...aber erzähl ruhig weiter >.>
fumo schrieb:Sicherlich kotzt und scheißt ihr gerade zeitgleich vor Aufregung;Ich esse...aber erzähl ruhig weiter >.>
fumo schrieb:Sicherlich kotzt und scheißt ihr gerade zeitgleich vor Aufregung; aber ich will nicht spoilern ... :troll:wie er jetzt immer einen auf großspurig macht, nur weil er diese Woche einen Luckshot nach dem anderen hatte >.>
Zyra schrieb:nur weil er diese Woche einen Luckshot nach dem anderen hatte >.>:D :D :D
VoodooMissy schrieb:klar, und jetzt sitzt er gemützlich da und hat ne große Klappe -.-Aber echt. Wenn mir der vierblättrige Klee ausm Arsch wächst, kann ich auch die Fresse aufreißen ... -.-
Zyra schrieb:er jetzt immer einen auf großspurig macht, nur weil er diese Woche einen Luckshot nach dem anderen hatte >.>:D
VoodooMissy schrieb:klar, und jetzt sitzt er gemützlich da und hat ne große Klappe -.-:D
Zyra schrieb:nur weil er diese Woche einen Luckshot nach dem anderen hatte >.>Aber den runkelrüb in Runde 1 verfallen zu lassen, war schon strategisch ziemlich gut. :)
fumo schrieb:Tatsächlich hatte ich ein bisschen Glück ... :'Dein klitze kleines, kaum merkbares, winziges bisschen Glück... :fuya:
Zyra schrieb:Wenn mir der vierblättrige Klee ausm Arsch wächst, kann ich auch die Fresse aufreißen ... -.-Soll sich mal her setzten und wirklich was tun òÓ
Zyra schrieb:Es ist spannend bis zur letzten Sekunde, ich pack's nicht mehr :'DIhr spielt alle richtig gut. :)
Jordy80 schrieb:Aber den runkelrüb in Runde 1 verfallen zu lassen, war schon strategischDanke für die Blumen ... :)