V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang
04.08.2020 um 22:48Mailaika schrieb:@fumoIch schließe mich den Glückwünschen an ... spannend bis zur letzten Minute. :)
@Jordy80
Glückwunsch euch beiden. :D
Mailaika schrieb:@fumoIch schließe mich den Glückwünschen an ... spannend bis zur letzten Minute. :)
@Jordy80
Glückwunsch euch beiden. :D
caponata schrieb:Viel Glück euch beiden im Finale!Danke, aber ich war mir eigentlich sicher...das ich raus wäre!
Jordy80 schrieb:Aber in der letzten Runde fielen die 6! :DDie letzte Runde war verflucht!
Dr.Serotonin schrieb:Die letzte Runde war verflucht!Fumo hat einen packt mit dem Würfel-Gott geschlossen.Ja, das habe ich .... Ich habe ihm das Beste gegeben, was ich habe; meine Jugend und meine Schönheit ... :|
fumo schrieb:Ja, das habe ich .... Ich habe ihm das Beste gegeben, was ich habe; meine Jugend und meine Schönheit ... :|
Dr.Serotonin schrieb:Oder den Würfel gehackt. :|:|
Dr.Serotonin schrieb:Wunderschön. *.*Kennst du nicht??...Schau ihn dir an, noch nie von einem Horrorfilm so verstört gewesen. Ich war übrigens nicht der einzige. :D
Jordy80 schrieb:Kennst du nicht??...Schau ihn dir an, noch nie von einem Horrorfilm so verstört gewesen. Ich war übrigens nicht der einzige. :DDu sprichst mit einem Horror Film Fetischist.