V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang
04.08.2020 um 22:48Ich schließe mich den Glückwünschen an ... spannend bis zur letzten Minute. :)Mailaika schrieb:@fumo
@Jordy80
Glückwunsch euch beiden. :D
Ich schließe mich den Glückwünschen an ... spannend bis zur letzten Minute. :)Mailaika schrieb:@fumo
@Jordy80
Glückwunsch euch beiden. :D
Danke, aber ich war mir eigentlich sicher...das ich raus wäre!caponata schrieb:Viel Glück euch beiden im Finale!
Die letzte Runde war verflucht!Jordy80 schrieb:Aber in der letzten Runde fielen die 6! :D
Ja, das habe ich .... Ich habe ihm das Beste gegeben, was ich habe; meine Jugend und meine Schönheit ... :|Dr.Serotonin schrieb:Die letzte Runde war verflucht!Fumo hat einen packt mit dem Würfel-Gott geschlossen.
fumo schrieb:Ja, das habe ich .... Ich habe ihm das Beste gegeben, was ich habe; meine Jugend und meine Schönheit ... :|
:|Dr.Serotonin schrieb:Oder den Würfel gehackt. :|
Kennst du nicht??...Schau ihn dir an, noch nie von einem Horrorfilm so verstört gewesen. Ich war übrigens nicht der einzige. :DDr.Serotonin schrieb:Wunderschön. *.*
Du sprichst mit einem Horror Film Fetischist.Jordy80 schrieb:Kennst du nicht??...Schau ihn dir an, noch nie von einem Horrorfilm so verstört gewesen. Ich war übrigens nicht der einzige. :D