Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

7.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Würfel, Turnier, V6 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

30.07.2020 um 22:30
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:hab wohl etwas explosiv reagiert, tut mir leid
Ich kenne explosionsartige Äußerungen halt nicht von mir, von daher kann ich es nicht nachvollziehen ... :trollking:

Ne, ehrlich. Es gab im vergangenen Turnier auch eine strittige Entscheidung zwischen SophiaPetrillo und pinkpony; Sophia wollte den Zug zurücknehmen, aber der Croupier war schneller mit dem Würfeln; das ging nicht.

In diesem Fall ging es wirklich nur, weil noch nicht gewürfelt wurde. Es wäre allerdings geschickter von ihr in diesem Moment gewesen, um eine kurze Pause zu bitten; was allerdings ebenfalls mit blau oder gelb bestraft worden wäre.

In einem solchen Fall wie diesem habe ich auch Verständnis dafür, dass jemand mal die Augen nachrechnen muss.

Es war ein Spiel, das es in dieser Form noch NIE gab.


5x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

30.07.2020 um 22:32
Zitat von fumofumo schrieb:Ich kenne explosionsartige Äußerungen halt nicht von mir, von daher kann ich es nicht nachvollziehen ... :trollking:
*grööööhl* :D :D :D .... :palm:


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

30.07.2020 um 22:32
Zitat von JuleJule schrieb:*grööööhl* :D
>.>


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

30.07.2020 um 22:33
Zitat von fumofumo schrieb:Ich kenne explosionsartige Äußerungen halt nicht von mir, von daher kann ich es nicht nachvollziehen ...
lach


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

30.07.2020 um 22:33
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:ich könnte echt kotzen... @Mailaika
Ehrlich?
Hättest du das mit mir gemacht, würde ich dich sofort auf Sheldon Coopers Liste seiner Todfeinde setzen.
Es tut mir wirklich leid, dass ich erst Verwirrung gestiftet hab und weiß, dass das gerade für dich besonders übel ist.
Aber ich konnte nicht anders handeln. Es war meine einzige Chance. Ich hab noch nie gezockt und war mir sicher, dass das nur schiefgehen kann. Man...ich kann ja nicht mal Jungfrauen beklauen ohne direkt mit 6en bestraft zu werden.

Also, wenn ich auf deiner Liste lande hab ich dafür vollstes Verständnis.


@all
Ich muss auch erstmal begreifen, was da gerade passiert ist.
Zitat von fumofumo schrieb:Es wäre allerdings geschickter von ihr in diesem Moment gewesen, um eine kurze Pause zu bitten
Das stand in dem Moment nicht in meiner Macht. Ich war schon froh, dass es ein "Warte" wurde, während mir klargeworden ist, was da gerade Fakt ist.


3x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

30.07.2020 um 22:34
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das stand in dem Moment nicht in meiner Macht. Ich war schon froh, dass es ein "Warte" wurde, während mir klargeworden ist, was da gerade Fakt ist.
Ich denke, dass das jeder nachvollziehen kann; das Herz schlägt bis zum Hals und in der Hose läuft die Brühe! ... In einer solchen Situation ist es schwer, noch einen klaren Gedanken zu fassen.


3x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

30.07.2020 um 22:35
Zitat von fumofumo schrieb:in der Hose läuft die Brühe!
laugh 2


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

30.07.2020 um 22:35
:'D


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

30.07.2020 um 22:37
@fumo

du bist so hart großartig :D

ich krieg mich nicht mehr


lachen minions


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

30.07.2020 um 22:38
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:du bist so hart großartig :D
>.>


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

30.07.2020 um 22:38
Zitat von fumofumo schrieb:das Herz schlägt bis zum Hals und in der Hose läuft die Brühe!
ich geh mich mal umziehen >.>


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

30.07.2020 um 22:39
Zitat von fumofumo schrieb:Ich kenne explosionsartige Äußerungen halt nicht von mir, von daher kann ich es nicht nachvollziehen ... :trollking:
Kann ich auch nicht vollziehen, ist mir noch nie passiert. :troll:


2x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

30.07.2020 um 22:39
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Kann ich auch nicht vollziehen, ist mir noch nie passiert. :troll:
Ich für meinen Teil ruhe ja in mir selbst ... :troll:


4x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

30.07.2020 um 22:39
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Kann ich auch nicht vollziehen, ist mir noch nie passiert.
jetzt fängst du auch noch an :D :'D


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

30.07.2020 um 22:40
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ehrlich?
Hättest du das mit mir gemacht, würde ich dich sofort auf Sheldon Coopers Liste seiner Todfeinde setzen.
Es tut mir wirklich leid, dass ich erst Verwirrung gestiftet hab und weiß, dass das gerade für dich besonders übel ist.
Aber ich konnte nicht anders handeln. Es war meine einzige Chance. Ich hab noch nie gezockt und war mir sicher, dass das nur schiefgehen kann. Man...ich kann ja nicht mal Jungfrauen beklauen ohne direkt mit 6en bestraft zu werden.

Also, wenn ich auf deiner Liste lande hab ich dafür vollstes Verständnis.
Nein allles gut. Mach dir keine Gedanken, du hattest einfach Schwein un das macht ein Vietelfinale halt aus.


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

30.07.2020 um 22:40
:popcorn:


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

30.07.2020 um 22:40
Zitat von fumofumo schrieb:Ich für meinen Teil ruhe ja in mir selbst ... :troll:
laugh 3


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

30.07.2020 um 22:41
Zitat von fumofumo schrieb:Ich für meinen Teil ruhe ja in mir selbst ... :troll:
Geht mir ähnlich, vor allem an Wochenenden. :D


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

30.07.2020 um 22:50
Zitat von fumofumo schrieb:Ich kenne explosionsartige Äußerungen halt nicht von mir, von daher kann ich es nicht nachvollziehen
Zitat von fumofumo schrieb:in der Hose läuft die Brühe! .
Zitat von fumofumo schrieb:ruhe ja in mir selbst
@fumo in Bestform


th


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

30.07.2020 um 22:55
Zitat von fumofumo schrieb:Ich für meinen Teil ruhe ja in mir selbst
angeber! dir fehlte ja nur der trigger :D


melden