V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang
29.07.2020 um 17:44Mailaika schrieb:Macht für mich auch Sinn. Sicherheit und mitrechnen. Und hoffen, dass man nicht als erster ran muss ^^Das Problem ist, dass es nicht DIE Lösung gibt, die wirklich gut ist!
Mailaika schrieb:Macht für mich auch Sinn. Sicherheit und mitrechnen. Und hoffen, dass man nicht als erster ran muss ^^Das Problem ist, dass es nicht DIE Lösung gibt, die wirklich gut ist!
fumo schrieb:Oder du legst halt mäßig vor und spekulierst auf die Fehler der anderen! ... Das war in der Vergangenheit eher die Devise!Dafür sind es meiner Meinung nach aber zu viele Joker, mit denen man eine 6 abfangen kann. Wie Kälte, Moe, Schlüppi...usw.
fumo schrieb:Das Problem ist, dass es nicht DIE Lösung gibt, die wirklich gut ist!Und wer ist schuld? :|
Mailaika schrieb:Und wer ist schuld? :|:D
Mailaika schrieb:Dafür sind es meiner Meinung nach aber zu viele Joker, mit denen man eine 6 abfangen kann. Wie Kälte, Moe, Schlüppi...usw.Wenn du als erster dran bist, kannst du halt bei bspw. 30 Augen davon ausgehen, dass du wenigstens 2, wenn nicht gar vier Punkte einsammelst. Aber 3x2 macht auch nur 6 und das reicht möglicherweise am Ende nicht. Ach...es ist schwierig. ^^Da stimme ich dir zu; es macht es alles nicht leichter!
fumo schrieb:Kann ich dir sogar sagen! ... Die Zeit!Öhm...darauf wollte ich jetzt nicht hinaus >.>
fumo schrieb:Da stimme ich dir zu; es macht es alles nicht leichter!Es braucht mehr Joker und ein paar Fallstricke! *.*
fumo schrieb:dass es immer wieder Überraschungen gibt; galt früher die Devise, von der 1 aus auf Sicherheit zu spielen, zeigt die Tendenz, dass die Spieler in diesem Jahr von der 1 aus die Wildsau freilassen!Plaudere ruhig noch ein wenig aus dem Nähkästchen...