V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang
19.07.2020 um 00:25@Matriarchin
@Eiskalt
Oh bitte Leute, wie lächerlich...
Können wir das Thema mal langsam sein lassen, es nervt leicht.
Und @Eiskalt, so als psychopathischer Superkiller wirst du am Montag sicherlich in deinem daxgeführten Unternehmen erstmal 3000 Leute entlassen. Du hattest doch deinen 5 minütigen fame (damit kannst du doch mal locker ein ½ Jahr in deiner Dorfkneipe prahlen), sei stolz und spam hier noch nicht alles zu. :D
Spoiler11833
Und so leicht behinderter Spieler wollte ich noch danke sagen an @Zyra und @fumo, sowie an alle croupiers. Ihr habt eine Menge private Zeit da rein gesteckt und (yass) es macht mir auch Spaß.
danke und bye :merle:
@Eiskalt
Oh bitte Leute, wie lächerlich...
Können wir das Thema mal langsam sein lassen, es nervt leicht.
Und @Eiskalt, so als psychopathischer Superkiller wirst du am Montag sicherlich in deinem daxgeführten Unternehmen erstmal 3000 Leute entlassen. Du hattest doch deinen 5 minütigen fame (damit kannst du doch mal locker ein ½ Jahr in deiner Dorfkneipe prahlen), sei stolz und spam hier noch nicht alles zu. :D
Spoiler11833
Zilpha schrieb:Ne ehrliche Antwort?Jo…danke für deine ehrlichen Worte, ich denke mittlerweile haben es auch die letzten verstanden. Aber so ist es halt, wenn nur noch die 2.und 3. Garde spielt und schreibt. Was soll schon dabei rauskommen? :troll:
Weil es den einstigen Charme von damals sowieso verloren hat.
fumo schrieb:Gruppe A und B werden am Dienstag spielen.Ich gehe mal wieder von 20 Uhr aus. Sag bitte früh genug Bescheid, damit man noch rechtzeitig off gehen kann.
Und so leicht behinderter Spieler wollte ich noch danke sagen an @Zyra und @fumo, sowie an alle croupiers. Ihr habt eine Menge private Zeit da rein gesteckt und (yass) es macht mir auch Spaß.
danke und bye :merle: