V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang
16.07.2020 um 23:30Zyra schrieb:Droh dem Kleinen doch nicht ... OoDoch, doch ... ich muss alle Mittel einsetzen. :trollking:
Zyra schrieb:Droh dem Kleinen doch nicht ... OoDoch, doch ... ich muss alle Mittel einsetzen. :trollking:
Fedaykin schrieb:Nee pures Glück, dafür ist die 6 zu häufigDer Glücksfaktor ist hoch, aber durch geschickten Einsatz der Joker kann man auch aus ungünstigen Situationen etwas machen.
SophiaPetrillo schrieb:ich muss alle Mittel einsetzen. :trollking:Leg den mal bitte übers Knie, der ist jetzt voll frech, weil er ein Keuler ist >.>
Ldex97 schrieb:Genau. Ich klau dir keine Punkte und im Gegenzug lässt du mich gewinnen. :-)Mir reicht Platz 2 in der nächsten Runde. ;)
fumo schrieb:Der Glücksfaktor ist hoch, aber durch geschickten Einsatz der JokerDie hardcore Leute treten ohne joker an
fumo schrieb:Es gibt schon Möglichkeiten von Position 1 aus zu aggieren; defensiv eröffnen, auf Sicherheit spielen und eine mäßige Augenzahl vorlegen.Hab ich vorgestern so probiert >.>
Zyra schrieb:Offiziell natürlich nicht, nein Oo@fumo Formeller Protest! Ich möchte einen neuen Croupier. Der jetzige ist befangen und sollte suspendiert werden. :|
Zyra schrieb:Leg den mal bitte übers Knie, der ist jetzt voll frech, weil er ein Keuler ist >.>Ich mach mir doch nicht die Hände schmutzig ... als eine Petrillo weiß ich, wen ich anheuern müsste. :engel: