Unterstützeranzahl raten
29.11.2021 um 19:10100
Mr.Stielz schrieb:Und ich habe mich schon über die Autokorrektur schlapp gelacht.Oh :popcorn: was kam da so? :D
Hailey25 schrieb am 12.11.2021:Blöde Frage, aber wird das überhaupt bei den 800 mit angerechnet?Also ich habe jetzt zum Monatsende nochmal drauf geachtet, und es scheins so, als taucht der Betrag doch nicht mehr in der Statistik auf. Allein meine Einkäufe über Amazon und Ebay hätten im November über 100 Euro bringen müssen, am monatlichen Betrag hat sich aber rein gar nichts getan.
Peter0167 schrieb:Kann aber auch sein, dass dns so viel zu tun hat, dass er mit den Aktualisierungen nicht mehr hinterher kommt.Gut möglich. Ich hab ihm mit den Wahlen jetzt auch bissl Arbeit gemacht. Die Titel bearbeiten und die Threads verstecken kann nur er.
Peter0167 schrieb:Allein meine Einkäufe über Amazon und Ebay hätten im November über 100 Euro bringen müssen, am monatlichen Betrag hat sich aber rein gar nichts getan.Lohnt sich das doch so sehr? Ich habe das anfangs ja auch gemacht - jetzt schon länger nicht mehr. Was muss man denn für nen Hunni umsetzen?
Frau.N.Zimmer schrieb:Antwortest du bitte noch?Nur weil mein Rechner 24/7 eingeloggt ist, sitze ich noch lange nicht 24/7 vorm Bildschirm. Ich habe neben Allmy auch noch ein "echtes" Leben, in dem es derzeit viel zu tun gibt.
Frau.N.Zimmer schrieb:Was muss man denn für nen Hunni umsetzen?Etwas mehr als 3.000 Euro.
Frau.N.Zimmer schrieb:Lohnt sich das doch so sehr?Ja, das lohnt sich. Insbesondere wenn viele mitmachen, gerade jetzt vor Weihnachten.
Frau.N.Zimmer schrieb:Ich meine, wenn sich das für Allmy so sehr lohnt, dann brächte es doch mehr als diese "1-Euro-pro-Monat- Unterstützer" ?Ganz genau! Dennoch ist beides wichtig. Ich denke, viele sind nach wie vor unfähig, das Potential zu erkennen, welches in diesem Affiliate-Programm steckt. Hinzu kommt leider, dass das Wörtchen "Amazon" bei vielen Menschen eine ungeheure triggernde Wirkung besitzt. In dem Moment, wo dieses Wort fällt, hakt da im Oberstübchen irgend etwas komplett aus, und man verliert temporär die Fähigkeit, den Sinn der nachfolgenden Worte zu erfassen, geschweige denn zu verstehen.