Wer wird Allmykoch 2020?
06.04.2020 um 21:00itfc schrieb:am besten planst du ein Wettbewerb was man mit 100 kg gehamsterten Nudeln , 50 kg Mehl und 20 verschiedenen Konserven und Fertiggerichten alles machen kann. ;-)Dann bin ich raus... :|
;)
itfc schrieb:am besten planst du ein Wettbewerb was man mit 100 kg gehamsterten Nudeln , 50 kg Mehl und 20 verschiedenen Konserven und Fertiggerichten alles machen kann. ;-)Dann bin ich raus... :|
miezmiezmiez schrieb:Dann bin ich raus... :|alles in einen Riesen Topf , gut durchkochen und sagen das ist ein Menü der Feldküche der Bundeswehr ;-)
itfc schrieb:alles in einen Riesen Topf , gut durchkochen und sagen das ist ein Menü der Feldküche der Bundeswehr ;-):cry: aber das kann ich doch nicht :cry: wenn ich doch zu spät zum hamstern kam :cry:
KFB schrieb:Übrigens: Gestern kam Butter in die Pfanne, ein paar Blätter Salbei dazu und dann Hackbällchen darin angebraten - super AromaIch bin nicht so der Salbei Freund, höchstens im Tee oder in der Badewanne. Aber freut mich wenns dir geschmeckt hat :D
KFB schrieb:Ich finde Dill so langweilig :DDu nennst Dill Langweilig? DIll?
Habe nur zur Dekoration ein paar Dillspitzen auf den Teller gegeben