Wer wird Allmykoch 2020?
07.04.2020 um 14:11KFB schrieb:Den Strauß schenk ich dir - hübsch herrichten kann ich ihn aber nicht :|Bin ich sehr gestört weil ich den WIRKLICH total schön finde? Haha :|
Ohje. :D Danke :lv:
KFB schrieb:Den Strauß schenk ich dir - hübsch herrichten kann ich ihn aber nicht :|Bin ich sehr gestört weil ich den WIRKLICH total schön finde? Haha :|
KFB schrieb:Und dann hätten wir Entenküken die mich als ihren Vater akzeptieren und ich bringe ihnen bei, wie man Fußball spielt :lv:*schon kleine Entenschuhe auf ebay ersteiger* <3
Streuselchen schrieb:Im Anschluss wird von Sonntag Abend bis Mittwoch Abend eine Umfrage erstellt, mit jeweils eurem selbst gewählten Bild und den Link zum Rezept (den ihr bitte in den entsprechenden Thread postet, den ich nur für den Wettbewerb in Gruppendiskussionen erstellen werde)Damit bin ich wohl aus dem Wettbewerb. Ich koche generell ohne Rezept sondern Freestyle.
itfc schrieb:Wenn Bilder reichen von der Zubereitung und kurze Erklärung dann bin ich dabei.Dein Rezept, wie DU es zubereitet hast.
itfc schrieb:alles klar , ich habe nur gefragt weil du was von Rezept verlinken geschrieben hast.Ich verlinke das Rezept, bzw den Beitrag mit der Beschreibung dann in der Umfrage zu dem Foto was zur Wahl aufgestellt werden soll. Hab ich vielleicht missverständlich geschrieben :)
wie lange vorher gibst du das Thema bekannt ? damit man ohne stress die zutaten besorgen kann
Streuselchen schrieb:Für die erste Woche dachte ich tatsächlich an italienische Küche.jo allda , uno Pizza mit alles und duoletto käse
Streuselchen schrieb:Das erste Motto kann ich auch gerne jetzt schon bekannt geben weil ich denke, die Zutaten haben viele gerade eh schon dafür zu Hause :) durch CoronaLasst die Spiele beginnen:
Für die erste Woche dachte ich tatsächlich an italienische Küche.
Streuselchen schrieb:Bisher :)Sehr gerne Liebes! Mach ruhig mit :Y:
Ich würde auch gerne, aber NUR wenn ALLE nichts dagegen hätten.
miezmiezmiez schrieb:Sehr gerne Liebes! Mach ruhig mitPrima :D eine Stimme hab ich schonmal, danke :D yay