Wer wird Allmykoch 2020?
23.05.2020 um 19:00Streuselchen schrieb:Also ich halte nichts davon weil ich eigentlich froh war, dass wir wir jetzt die letzte Runde einleiten.vom Kochen oder der ultimativen Allmy Gerichte Wahl ?
Streuselchen schrieb:Also ich halte nichts davon weil ich eigentlich froh war, dass wir wir jetzt die letzte Runde einleiten.vom Kochen oder der ultimativen Allmy Gerichte Wahl ?
itfc schrieb:Was haltet Ihr davon wenn Stonechen nächsten Donnerstag nochmal eine Umfrage aufmacht , ohneDas könnte wenn ja auch jemand anderes machen und nicht zwingend stonechen oder?
Findibus schrieb:Das könnte wenn ja auch jemand anderes machen und nicht zwingend stonechen oder?Danke! Die brauche ich auch, ernsthaft
Die Frau hat eine Pause verdient :D
itfc schrieb:Was haltet Ihr davon wenn Stonechen nächsten Donnerstag nochmal eine Umfrage aufmacht , ohne Punktevergabe oder auch mit wie ihr wollt , wo aus allen Siegergerichten nochmal das AllmyTopGericht gewählt wird ?Finde ich gut!
dieLara schrieb:Ich persönlich fände ja vorher noch eine "freestyle" Runde phantastisch, wo jeder der Teilnehmer eines seiner Lieblingsgerichte zaubern kann. Hier in dem Thread gibt sich wFinde ich auch gut :D
irklich jeder der Teilnehmer so viel Mühe und sorgt für Anregungen und jede Menge Appetit. Da würde ich mich mal über die persönlichen Favoriten freuen, fernab von irgendwelchen Vorgaben.
dieLara schrieb:Ich persönlich fände ja vorher noch eine "freestyle" Runde phantastisch, wo jeder der Teilnehmer eines seiner Lieblingsgerichte zaubern kann.Aber die (mehrere, inklusive russisch) werde ich dann schon präsentiert haben. :D
Streuselchen schrieb:Fleischwurst (Geflügel) :)Ich hab auf Kartoffeln getippt :palm: