Wer wird Allmykoch 2020?
08.05.2020 um 12:46Kommt immer drauf an, für wen man kocht, würde ich sagen! 😁itfc schrieb:was ist langweilig ? Der Geschmack oder das alle überleben ( jedenfalls im Regelfall ) ?
Kommt immer drauf an, für wen man kocht, würde ich sagen! 😁itfc schrieb:was ist langweilig ? Der Geschmack oder das alle überleben ( jedenfalls im Regelfall ) ?
Mhhh wie war der Spruch in meinem Profil ? Schwiegermutter hat …..Thilda schrieb:Kommt immer drauf an, für wen man kocht
Wie war denn der Spruch in deinem Profil?itfc schrieb:Mhhh wie war der Spruch in meinem Profil ? Schwiegermutter hat …..
Meist nur für die Schwiegermutter ^^Thilda schrieb:Aber, alles, was mit Schwiegermutter beginnt, ist ...nun... gefährlich?!
Auch wieder wahr... 🤣Mailaika schrieb:Meist nur für die Schwiegermutter ^^
Der ist böse! Mag ich! :)itfc schrieb:Schwiegermutter hat Idealgewicht erreicht
3 kg ( inklusiv Urne )
Schwammerl kaufen zwecks der Sicherheit 😁itfc schrieb:was ist langweilig
Sehr gut kombiniert 👋Thilda schrieb:Kommt immer drauf an, für wen man kocht, würde ich sagen! 😁
🤣🤣🤣itfc schrieb:Schwiegermutter hat Idealgewicht erreicht
3 kg ( inklusiv Urne )
Ich hatte kein Inet für eine Weile.BrOoS schrieb:Hat eigentlich mal wieder jemand was von @Ayashi gehört?
Koch doch heute oder morgen und Sonntag dann nur den Beitrag posten. Haben doch andere auch schon so gemacht.Ayashi schrieb:Aber Sonntag kann ich leider auch nicht, wir haben Besuch, jetzt wo man wieder darf.
Morgen keine Zeit und heute bekommen mich keine 10 Pferde mehr vom Sofapattimay schrieb:Koch doch heute oder morgen und Sonntag dann nur den Beitrag posten