Wer wird Allmykoch 2020?
08.05.2020 um 12:46itfc schrieb:was ist langweilig ? Der Geschmack oder das alle überleben ( jedenfalls im Regelfall ) ?Kommt immer drauf an, für wen man kocht, würde ich sagen! 😁
itfc schrieb:was ist langweilig ? Der Geschmack oder das alle überleben ( jedenfalls im Regelfall ) ?Kommt immer drauf an, für wen man kocht, würde ich sagen! 😁
Thilda schrieb:Kommt immer drauf an, für wen man kochtMhhh wie war der Spruch in meinem Profil ? Schwiegermutter hat …..
itfc schrieb:Mhhh wie war der Spruch in meinem Profil ? Schwiegermutter hat …..Wie war denn der Spruch in deinem Profil?
Thilda schrieb:Aber, alles, was mit Schwiegermutter beginnt, ist ...nun... gefährlich?!Meist nur für die Schwiegermutter ^^
Mailaika schrieb:Meist nur für die Schwiegermutter ^^Auch wieder wahr... 🤣
itfc schrieb:Schwiegermutter hat Idealgewicht erreichtDer ist böse! Mag ich! :)
3 kg ( inklusiv Urne )
itfc schrieb:was ist langweiligSchwammerl kaufen zwecks der Sicherheit 😁
Thilda schrieb:Kommt immer drauf an, für wen man kocht, würde ich sagen! 😁Sehr gut kombiniert 👋
itfc schrieb:Schwiegermutter hat Idealgewicht erreicht🤣🤣🤣
3 kg ( inklusiv Urne )
BrOoS schrieb:Hat eigentlich mal wieder jemand was von @Ayashi gehört?Ich hatte kein Inet für eine Weile.
Ayashi schrieb:Aber Sonntag kann ich leider auch nicht, wir haben Besuch, jetzt wo man wieder darf.Koch doch heute oder morgen und Sonntag dann nur den Beitrag posten. Haben doch andere auch schon so gemacht.
pattimay schrieb:Koch doch heute oder morgen und Sonntag dann nur den Beitrag postenMorgen keine Zeit und heute bekommen mich keine 10 Pferde mehr vom Sofa