Wer wird Allmykoch 2020?
1.334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmys Superkoch, Kochwettbewerb, gib ma die Möhrchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wer wird Allmykoch 2020?
05.05.2020 um 11:27@Streuselchen
Ich lasse manchmal von mytime liefern - wenn du irgendwas aus der TK Ecke mitbestellst, wird deine Bestellung priorisiert :trollengel:
Ich lasse manchmal von mytime liefern - wenn du irgendwas aus der TK Ecke mitbestellst, wird deine Bestellung priorisiert :trollengel:
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wer wird Allmykoch 2020?
05.05.2020 um 11:27Wer wird Allmykoch 2020?
05.05.2020 um 11:27Wer wird Allmykoch 2020?
05.05.2020 um 11:28Streuselchen schrieb:Ja, mit langer Wartezeit oderEin Bekannter aus Dortmund , lebt alleine und war auch in Quarantäne sagte das er morgens um 8 Online bestellt hat und nachmittags Lieferung.
Glaube kannst sogar Lieferzeit angeben
Wer wird Allmykoch 2020?
05.05.2020 um 11:29@Jule
Ich schau jetzt.
Vielen Dank euch allen
itfc schrieb:Ein Bekannter aus Dortmund , lebt alleine und war auch in Quarantäne sagte das er morgens um 8 Online bestellt hat und nachmittags Lieferung.Hm. Okay, hatte irgendwie was von Tagen bis Wochen gelesen und gehört von meiner besten Freundin / hier in Berlin.
Glaube kannst sogar Lieferzeit angeben
Ich schau jetzt.
Vielen Dank euch allen
Wer wird Allmykoch 2020?
05.05.2020 um 11:31@Streuselchen
Alle paar Ewigkeiten bestell ich da irgendwelche Kartons - zuletzt Erdnussbutter und Thunfisch Konserven :D
Alle paar Ewigkeiten bestell ich da irgendwelche Kartons - zuletzt Erdnussbutter und Thunfisch Konserven :D
Wer wird Allmykoch 2020?
05.05.2020 um 12:13Streuselchen schrieb:Du ich kann dir nur sagen was meine Ärztin mir vorhin am tel mitteilte und da hieß es das ich erst nächsten Donnerstag kommen kann/ von IHR aus.@Streuselchen
Da jetzt in eine Diskussion mit ihr zu gehen schien mir zwecklos. :/
Ruf mal beim Gesundheitsamt oder beim Bereitschaftsdienst an. Was deine Ärztin da verzapft ist in meinen Augen Blödsinn... Wenn ein begründeter Verdacht besteht, sollte baldmöglichst und nicht erst nächste Woche getestet werden.
Bei meiner Kollegin dauerte die Testung und das Ergebnis auch fast 14 Tage, aber da waren die auch noch nicht so gut organisiert
Gute Besserung Liebes!!!! 🍀🍀🍀
Wer wird Allmykoch 2020?
05.05.2020 um 12:15Wer wird Allmykoch 2020?
05.05.2020 um 12:21miezmiezmiez schrieb:Ruf mal beim Gesundheitsamt oder beim Bereitschaftsdienst an.Danke :note:
Werd ich machen.
miezmiezmiez schrieb:Bei meiner Kollegin dauerte die Testung und das Ergebnis auch fast 14 Tage, aber da waren die auch noch nicht so gut organisiertDu ganz ehrlich, hier scheint mir auch GARNICHTS gut organisiert. Aber schon vor meinem Fieber nicht, als ich vor 2 Wochen oder so einen Termin brauchte sollte ich den online vereinbaren. Kam bis heute nix zurück. Geht mir alles auf den Sack.
miezmiezmiez schrieb:Gute Besserung Liebes!!!! 🍀Danke miezi
Wer wird Allmykoch 2020?
05.05.2020 um 12:27miezmiezmiez schrieb:Ich hätte ein Rezept, wie man Hefe selbst macht. Bei Interesse stelle ich es hier ein.Aber sicher doch . Dann mache ich mal Langosch so wie ich es kenne ;-)
Wer wird Allmykoch 2020?
05.05.2020 um 12:59@Streuselchen
Alles gute. Wird schon wieder. Hoff es klappt schnell mit dem Test, um es ausschließen zu können. :)
Alles gute. Wird schon wieder. Hoff es klappt schnell mit dem Test, um es ausschließen zu können. :)
1x zitiertmelden
Wer wird Allmykoch 2020?
05.05.2020 um 13:25Streuselchen schrieb:Du ich kann dir nur sagen was meine Ärztin mir vorhin am tel mitteilte und da hieß es das ich erst nächsten Donnerstag kommen kann/ von IHR aus.Ich stimme Mieze da zu. Würde definitiv einen anderen Arzt/Gesundheitsamt o.ä. anrufen.
Da jetzt in eine Diskussion mit ihr zu gehen schien mir zwecklos. :/
Bei meiner Ärztin (Steglitz) meinten sie zu mir das sie das Testergebnis innerhalb von ca. 2 Tagen haben. Ich wurde selbst aber nicht getestet, hab mich nur mit der einen Arzthelferin unterhalten.
Wer wird Allmykoch 2020?
05.05.2020 um 14:07@Streuselchen
Ohje, das ist unschön zu lesen.
Passt gut auf euch auf und gute Besserung dir und deiner Familie. *Tee hinstell*
Ohje, das ist unschön zu lesen.
Passt gut auf euch auf und gute Besserung dir und deiner Familie. *Tee hinstell*
Wer wird Allmykoch 2020?
05.05.2020 um 15:11@Streuselchen
Mein liebes Stonechen, ich wünsch dir gute Besserung und hoffe, du wirst negativ getestet. Ich schick dir jeden Tag gute Gedanken aus dem fernen Norden Berlins in den wilden Osten😜Fühl dich gedrückt!
Mein liebes Stonechen, ich wünsch dir gute Besserung und hoffe, du wirst negativ getestet. Ich schick dir jeden Tag gute Gedanken aus dem fernen Norden Berlins in den wilden Osten😜Fühl dich gedrückt!
Wer wird Allmykoch 2020?
05.05.2020 um 15:21miezmiezmiez schrieb:Hefe selbstgemachtHatte ich doch glatt übersehen. Das probier ich gleich morgen mal aus.
Ähnliche Diskussionen