Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender
180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Wahl, Currywurst, Misster-Wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
16.01.2020 um 20:19und läuft die wahl besser hier?
16.01.2020 um 20:19@Kitri
Jetzt hast du dich auch noch selbst verlinkt. :D
Was ist denn nur mit dir los heute? Bist du untervögelt? :troll:
Jetzt hast du dich auch noch selbst verlinkt. :D
Was ist denn nur mit dir los heute? Bist du untervögelt? :troll:
16.01.2020 um 20:20Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender
16.01.2020 um 20:21M11 schrieb:und läuft die wahl besser hier?Ja, es gibt eine/n Teilnehmer*IN, der/die gleichzeitig auch schon der/die Gewinner*IN ist. :D
16.01.2020 um 20:21Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender
16.01.2020 um 20:21Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender
16.01.2020 um 20:22Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender
16.01.2020 um 20:23Vielleicht sollten einfach noch mal alle hier teilnehmen, gemischt. Wir wählen dann den schönsten Menschen, ganz allgemein. :D
16.01.2020 um 20:24Lexter schrieb:Vielleicht sollten einfach noch mal alle hier teilnehmen, gemischt. Wir wählen dann den schönsten Menschen, ganz allgemein. :Doder haustiere... vorschlag katzen
melden
16.01.2020 um 20:27Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender
16.01.2020 um 20:28M11 schrieb:bist du untervögelt?Jein. Ist nicht jeder Mann, ob Single oder nicht, irgendwie untervögelt? Sofern er nicht alle 3 Stunden Sex haben kann? :troll:
16.01.2020 um 20:30Lexter schrieb:Jetzt hast du dich auch noch selbst verlinkt. :D:palm:
Handy.
Lexter schrieb:Was ist denn nur mit dir los heute? Bist du untervögelt? :troll:Ich verstehe nicht, was du meinst. Ich bin so wie immer.
Lexter schrieb:Wir wählen dann den schönsten Menschen, ganz allgemein. :DUnd wieso glaubst du, einfach voraussetzen zu können, dass sich alle hier überhaupt als Menschen definieren, du weißer, heterosexueller, ganz bestimmt AfD-wählender Cis-Mann?! :palm:
:melden:
16.01.2020 um 20:32Kitri schrieb:Und wieso glaubst du, einfach voraussetzen zu können, dass sich alle hier überhaupt als Menschen definieren, du weißer, heterosexueller, ganz bestimmt AfD-wählender Cis-Mann?! :palm:Stimmt, es könnte auch transsexuelle Schränke, Sessel und Trampoline unter uns weilen. Das mit der AfD nehme ich dir übel! Ò.Ó
Der Rest stimmt! :D
16.01.2020 um 20:40Lexter schrieb:Das mit der AfD nehme ich dir übel! Ò.ÓDann denk gefälligst mal vorher über das nach, was du sagen willst und überlege dir gewissenhaft, ob du mit deiner Wortwahl irgendje*etwas*den ausschließen oder anderweitig diskriminieren könntest. Dann herrscht auch endlich mal Ruhe. :|
Lexter schrieb:Der Rest stimmt! :DDarauf bist du wohl auch noch stolz, was? Schämen solltest du dich stattdessen! Und deinen Penis abhacken und an @Kältezeit spenden. Denn nur ein Transmann ist ein guter Mann! :| Halleluja!
16.01.2020 um 20:49also keine muschis...
16.01.2020 um 20:50Es gibt hier nur übergroße Maschinengewehre.
BRRRT
BRRRT
16.01.2020 um 20:53Ferraristo schrieb:Es gibt hier nur übergroße Maschinengewehre.nunja , ich habe es hier so verstanden man ist offen für alles....
Rumkugel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen