Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender
180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Wahl, Currywurst, Misster-Wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
16.01.2020 um 20:19und läuft die wahl besser hier?
16.01.2020 um 20:19@Kitri
Jetzt hast du dich auch noch selbst verlinkt. :D
Was ist denn nur mit dir los heute? Bist du untervögelt? :troll:
Jetzt hast du dich auch noch selbst verlinkt. :D
Was ist denn nur mit dir los heute? Bist du untervögelt? :troll:
16.01.2020 um 20:20Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender
16.01.2020 um 20:21M11 schrieb:und läuft die wahl besser hier?Ja, es gibt eine/n Teilnehmer*IN, der/die gleichzeitig auch schon der/die Gewinner*IN ist. :D
16.01.2020 um 20:21Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender
16.01.2020 um 20:21Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender
16.01.2020 um 20:22Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender
16.01.2020 um 20:23Vielleicht sollten einfach noch mal alle hier teilnehmen, gemischt. Wir wählen dann den schönsten Menschen, ganz allgemein. :D
16.01.2020 um 20:24Lexter schrieb:Vielleicht sollten einfach noch mal alle hier teilnehmen, gemischt. Wir wählen dann den schönsten Menschen, ganz allgemein. :Doder haustiere... vorschlag katzen
melden
16.01.2020 um 20:27Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender
16.01.2020 um 20:28M11 schrieb:bist du untervögelt?Jein. Ist nicht jeder Mann, ob Single oder nicht, irgendwie untervögelt? Sofern er nicht alle 3 Stunden Sex haben kann? :troll:
16.01.2020 um 20:30Lexter schrieb:Jetzt hast du dich auch noch selbst verlinkt. :D:palm:
Handy.
Lexter schrieb:Was ist denn nur mit dir los heute? Bist du untervögelt? :troll:Ich verstehe nicht, was du meinst. Ich bin so wie immer.
Lexter schrieb:Wir wählen dann den schönsten Menschen, ganz allgemein. :DUnd wieso glaubst du, einfach voraussetzen zu können, dass sich alle hier überhaupt als Menschen definieren, du weißer, heterosexueller, ganz bestimmt AfD-wählender Cis-Mann?! :palm:
:melden:
16.01.2020 um 20:32Kitri schrieb:Und wieso glaubst du, einfach voraussetzen zu können, dass sich alle hier überhaupt als Menschen definieren, du weißer, heterosexueller, ganz bestimmt AfD-wählender Cis-Mann?! :palm:Stimmt, es könnte auch transsexuelle Schränke, Sessel und Trampoline unter uns weilen. Das mit der AfD nehme ich dir übel! Ò.Ó
Der Rest stimmt! :D
16.01.2020 um 20:40Lexter schrieb:Das mit der AfD nehme ich dir übel! Ò.ÓDann denk gefälligst mal vorher über das nach, was du sagen willst und überlege dir gewissenhaft, ob du mit deiner Wortwahl irgendje*etwas*den ausschließen oder anderweitig diskriminieren könntest. Dann herrscht auch endlich mal Ruhe. :|
Lexter schrieb:Der Rest stimmt! :DDarauf bist du wohl auch noch stolz, was? Schämen solltest du dich stattdessen! Und deinen Penis abhacken und an @Kältezeit spenden. Denn nur ein Transmann ist ein guter Mann! :| Halleluja!
16.01.2020 um 20:49also keine muschis...
16.01.2020 um 20:50Es gibt hier nur übergroße Maschinengewehre.
BRRRT
BRRRT
16.01.2020 um 20:53Ferraristo schrieb:Es gibt hier nur übergroße Maschinengewehre.nunja , ich habe es hier so verstanden man ist offen für alles....