Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
11.12.2019 um 12:25😂
allmotlEY schrieb:Ganz kleine 35 ButterbroteJa, so als Appetitanreger...für die Vor-Vorspeise......:D
DEFacTo schrieb:früher war halt alles besser, viel mehr verlass auf alles, kein etikettenschwindel wie heute :|😂 😇 :engel:
Jacksy24 schrieb:Stell doch Bilder von deinen verschiedenen Mahlzeiten und "Vor-Vorspeisen" ein und wir raten dann. Da bin ich gut :Y:Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.......Essen ist mir heilig - das wird nicht ver-virtuellt
:D
allmotlEY schrieb:Du kannst es ja vor dem essen einstellen. Dann geht es ^^Nein nein.... neeeeeeee....Ich trau dem Internet nicht...nachher isst mir da noch jemand wirrtuell was weg...und ich muß VERHUNGERN!!!
Funzl schrieb:ver-virtuelltDas ist vernünftig. Ver-virtuellt das klingt wie gevierteilt und @Funzl möchte sein Essen bestimmt nicht teilen. 😄
Kreuzbergerin schrieb:möchte sein Essen bestimmt nicht teilen. 😄ich teile nur im RL mein essen......und da sehr gerne!
Jacksy24 schrieb:Fotografieren, aufessen und dann erst schicken.....das geht, hab ich schon ausprobiert :troll:Keine Chance...es sei denn, ich kriech GELD dafür *KNHIHIHIHIHI!*