Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
Seite 935 von 2.557vorherige 1 ... 8358859259339349359369379459851.035 ... 2.557 nächste
Direkt zur Seite:
10.12.2019 um 22:13dann siehst du ja die ganzen gefühle nicht mehr, die die ganzen leute mit dir teilen wollen :(
10.12.2019 um 22:14Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
10.12.2019 um 22:15Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
10.12.2019 um 22:16*schluchz*
10.12.2019 um 22:20Ich lass euch mal noch ein paar Runden Gefühle austauschen und verabschiede mich für heute - habt alle eine erholsame Nacht und morgen einen guten Tag : ))
Adios
Adios
10.12.2019 um 22:22Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
10.12.2019 um 22:22N8 zusammen 👋🏼
10.12.2019 um 22:24@allmotlEY
@delta.m
@Shibam
@Funzl
@Fedaykin
@Kreuzbergerin
@delta.m
@Shibam
@Funzl
@Fedaykin
@Kreuzbergerin
Die Waltons - Gute Nacht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
11.12.2019 um 05:38@DEFacTo
Diskussionsleiter
@Kreuzbergerin
@allmotlEY
@delta.m
@Shibam
@Funzl
@Fedaykin
Guten Morgen....Rätsel Nr. eins für heute - was ist das?
Tipps:
a.) Funzl´s erstes Frühstück heute
b.) Funzl´s zweites Frühstück heute
c.) Funzl´Vorspeise zum ersten und zweiten Frühstück heute :D
Diskussionsleiter
@Kreuzbergerin
@allmotlEY
@delta.m
@Shibam
@Funzl
@Fedaykin
Guten Morgen....Rätsel Nr. eins für heute - was ist das?
Tipps:
a.) Funzl´s erstes Frühstück heute
c.) Funzl´Vorspeise zum ersten und zweiten Frühstück heute :D
11.12.2019 um 05:55Gähn... viel zu früh zum Raten
11.12.2019 um 06:08Funzl schrieb:a.) Funzl´s erstes Frühstück heuteGuten Morgen, @Funzl !
c.) Funzl´Vorspeise zum ersten und zweiten Frühstück heute
Egal ob Lösung a,b oder c richtig ist, wenn du das alles aufisst, wirst du dick 😁
11.12.2019 um 06:11Kreuzbergerin schrieb:wenn du das alles aufisst, wirst du dickdas werd ich garantiert nicht....weil ich es schon bin *knhihihihihiiiiiiii*
So, bin für 15 Min afk - FRÜHSPORT ist angesagt...sprich ich geh schnell zum Bäcker, frisches Brot und Butter holen!
11.12.2019 um 06:18Funzl schrieb:So, bin für 15 Min afk - FRÜHSPORT ist angesagt...sprich ich geh schnell zum Bäcker, frisches Brot und Butter holen!Prima, frisches Brot und Butter fehlen auf deinem Frühstückstisch eindeutig. 🍞
11.12.2019 um 06:30Kreuzbergerin schrieb:Prima, frisches Brot und Butter fehlen auf deinem Frühstückstisch eindeutig. 🍞Ja, ein fataler Fehler in meiner Planung.....wenn mir sonst alles ausgeht, aber BROT und BUTTER nie......dafür gibt es nur eine Erklärung: Das waren die Außerirdischen, die mich über meine Alien - Implantate in meinem Knie beeinflusst haben!
11.12.2019 um 06:41Funzl schrieb:Das waren die Außerirdischen, die mich über meine Alien - Implantate in meinem Knie beeinflusst haben!Hoffentlich steuern die Aliens deine Knieimplantate nicht fern.
Sonst fängst du eines Tages ohne es zu wollen mit einem Marathon-Training an.
11.12.2019 um 08:29Kreuzbergerin schrieb:Sonst fängst du eines Tages ohne es zu wollen mit einem Marathon-Training an.*KREISSSCH!*
Sag nicht sowas.....das wäre ja fürchterlich....
Bin froh das meine Zeit als aktiver Sportler schon lange vorbei ist....Mopped fahren im Gelände reicht mir völlich....mit fast 60....^^
11.12.2019 um 08:31Kreuzbergerin schrieb:Hoffentlich steuern die Aliens deine Knieimplantate nicht fern.Davon gehe ich langsam aber sich aus-...doofidoofe Äiliens!
11.12.2019 um 08:50Guten Morgen!
Ich Tippe c
Ich Tippe c