Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
10.12.2019 um 15:13hier auf einen anderen Foto ist auch so'n Artefakt zu sehen ...
Ist es der gleiche "Draht" ?
delta.m schrieb:Ist es der gleiche "Draht" ?Frag mich nicht sowas....^^ Glaube aber eher nicht - wegen der Form...
delta.m schrieb:hier nochmal beide (verschiedenen) PerspektivenDanke......
Funzl schrieb:Also, ernsthaft: wenn ich mir das Drahtstück auf dem linken Bild genau ansehe....die Form erinnert an die Drahtstücke, die beim Entrosten mit rotierenden Drahtbürsten oft abrechen...und im Grunde wie kleine Pfeile durch die Gegend fliegen...das wäre ne plausible Idee
Funzl schrieb:Außerdem müsste das doch dann auch oxydieren....rosten.......obwohl reines Messing rostet nit...^^......hmmmhast recht ... und du hättest da ewig eine Infektion drumrum ...
Hailey25 schrieb:Ich hab Glassplitter von einer Heckscheibe in der Lippe. Sieht man nicht, aber ich merke es ab und zu.keine Chance, die herauszuholen?
delta.m schrieb:ast recht ... und du hättest da ewig eine Infektion drumrum ...Eben.....und das Brennen innen drin ist erst seit 2 Wochen.....also doch Aliens!
Hailey25 schrieb:Wer weiß 🤷🏽♀️ So Teile wandern auch mal gern. Mein Ex hatte so einen Draht im Fuß und hat es nicht gemerkt. Ich hab Glassplitter von einer Heckscheibe in der Lippe. Sieht man nicht, aber ich merke es ab und zu.Dann ist´s ein Stück Wanderdraht - LOL
delta.m schrieb:keine Chance, die herauszuholen?Paar kamen schon von allein raus, aber deswegen leg ich mich nicht unters Messer :|
Funzl schrieb:Dann ist´s ein Stück Wanderdraht -Besser als ne Wanderratte :troll:
Funzl schrieb:Scheizze, ich hab´n Draht im Knie und weiß nicht warum - weshalb - wieso ^Das ultimative Rätsel 😂
Hailey25 schrieb:Ich hab Glassplitter von einer Heckscheibe in der Lippe. Sieht man nicht, aber ich merke es ab und zu.O weh!
Hailey25 schrieb:Besser als ne Wanderratte :troll:So siehst aus......bin mal wech für ne Stunde........kochen, dann was essen^^
Cherokeerose schrieb:Schon lange?14 Jahre bestimmt schon.
Cherokeerose schrieb:Müssen die nicht raus?Nö, die stören ja nicht.
Funzl schrieb:So siehst aus......bin mal wech für ne Stunde........kochen, dann was essen^^Dir kann man auch zu jeder Tageszeit einen guten Hunger wünschen :D
Hailey25 schrieb:Dir kann man auch zu jeder Tageszeit einen guten Hunger wünschen :DIch esse ja auch nur 1 x am Tag......IMMER! :D
allmotlEY schrieb:Da kann man den Rasierer oder den Fön reintun
Jacksy24 schrieb:Kragenhalter?nein und nein