Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
10.12.2019 um 15:13
hier auf einen anderen Foto ist auch so'n Artefakt zu sehen ...
Ist es der gleiche "Draht" ?
Frag mich nicht sowas....^^ Glaube aber eher nicht - wegen der Form...delta.m schrieb:Ist es der gleiche "Draht" ?
Danke......delta.m schrieb:hier nochmal beide (verschiedenen) Perspektiven
das wäre ne plausible IdeeFunzl schrieb:Also, ernsthaft: wenn ich mir das Drahtstück auf dem linken Bild genau ansehe....die Form erinnert an die Drahtstücke, die beim Entrosten mit rotierenden Drahtbürsten oft abrechen...und im Grunde wie kleine Pfeile durch die Gegend fliegen...
hast recht ... und du hättest da ewig eine Infektion drumrum ...Funzl schrieb:Außerdem müsste das doch dann auch oxydieren....rosten.......obwohl reines Messing rostet nit...^^......hmmm
keine Chance, die herauszuholen?Hailey25 schrieb:Ich hab Glassplitter von einer Heckscheibe in der Lippe. Sieht man nicht, aber ich merke es ab und zu.
Eben.....und das Brennen innen drin ist erst seit 2 Wochen.....also doch Aliens!delta.m schrieb:ast recht ... und du hättest da ewig eine Infektion drumrum ...
Dann ist´s ein Stück Wanderdraht - LOLHailey25 schrieb:Wer weiß 🤷🏽♀️ So Teile wandern auch mal gern. Mein Ex hatte so einen Draht im Fuß und hat es nicht gemerkt. Ich hab Glassplitter von einer Heckscheibe in der Lippe. Sieht man nicht, aber ich merke es ab und zu.
Paar kamen schon von allein raus, aber deswegen leg ich mich nicht unters Messer :|delta.m schrieb:keine Chance, die herauszuholen?
Besser als ne Wanderratte :troll:Funzl schrieb:Dann ist´s ein Stück Wanderdraht -
Das ultimative Rätsel 😂Funzl schrieb:Scheizze, ich hab´n Draht im Knie und weiß nicht warum - weshalb - wieso ^
O weh!Hailey25 schrieb:Ich hab Glassplitter von einer Heckscheibe in der Lippe. Sieht man nicht, aber ich merke es ab und zu.
So siehst aus......bin mal wech für ne Stunde........kochen, dann was essen^^Hailey25 schrieb:Besser als ne Wanderratte :troll:
14 Jahre bestimmt schon.Cherokeerose schrieb:Schon lange?
Nö, die stören ja nicht.Cherokeerose schrieb:Müssen die nicht raus?
Dir kann man auch zu jeder Tageszeit einen guten Hunger wünschen :DFunzl schrieb:So siehst aus......bin mal wech für ne Stunde........kochen, dann was essen^^
Ich esse ja auch nur 1 x am Tag......IMMER! :DHailey25 schrieb:Dir kann man auch zu jeder Tageszeit einen guten Hunger wünschen :D
allmotlEY schrieb:Da kann man den Rasierer oder den Fön reintun
nein und neinJacksy24 schrieb:Kragenhalter?