Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
10.12.2019 um 09:58Na funzli :D
Was macht dein Knie?
Was macht dein Knie?
Frag lieber nicht....ich möchte mich dazu nicht äußern....:(Stuart schrieb:Was macht dein Knie?
Es sind Schmerzen die erträglich sind - kann damit gut umgehen.....sie "verdrängen". In der 16 wöchigen Therapie ( vor über 20 Jahren ) wegen der Sauferei konnten wir freiwillig an einem Schmerz-Konditions-Trainnig teilnehmen....dort lernst du Gedanken-Strategien anzuwenden, um Schmerz BIS ZU EINEM GEWISSEN GRAD nicht im Kopf zu zulassen.Stuart schrieb:Wenn du solche Schmerzen hast, solltest du vllt doch mal dran denken das Knie säubern zu lassen.
Die waren es bestimmt!!Funzl schrieb:oder es waren Außerirdische, die mir Sender und Antenne implantiert haben....
Cherokeerose schrieb:Die waren es bestimmt!!
Gute Besserung
Davon geh ich auch aus...hab die Bilder schon hier - ich seh da nix druff...der war bestimmt besoffen, der Doc...Dr.AllmyLogo schrieb:Das waren ganz sicher die Ausserirdischen gewesen!
oh, ein medizin-rätsel :DFunzl schrieb:Davon geh ich auch aus...hab die Bilder schon hier - ich seh da nix druff...
Kannste haben - wer findet die angeblichen Metallsplitter und das Drahtstück?DEFacTo schrieb:oh, ein medizin-rätsel :D
Angeblich davon, und von einer massiven Gelenksentzündung - es sind zwei versch. Schmerzen, die sich einstellen einmal im Knie selbst und dann beim hinknien rechts aussen innen - ein "Brennen" - fühlt sich an wie eine verheilende Schürfwunde, die überdehnt wird...nur: da ist eben keine Schürfwunde.delta.m schrieb:Sollen (laut Doc) die Schmerzen von den "Metallteilen" oder der angeknacksten Kniescheibe kommen?
das soll ein Draht sein? ^^ Der wird da was auf seiner Fotoplatte gehabt haben...meinst echt das ist Draht?delta.m schrieb:hier der "Draht" ?
@Funzl
Hm, wenn es schon auf der Fotoplatte gewesen wär, dann wär es auch auf allen anderen Fotos an der gleichen Position (?)Funzl schrieb:das soll ein Draht sein? ^^ Der wird da was auf seiner Fotoplatte gehabt haben...meinst echt das ist Draht?
Stimmt auch wieder...Scheizze, ich hab´n Draht im Knie und weiß nicht warum - weshalb - wieso ^^delta.m schrieb:Hm, wenn es schon auf der Fotoplatte gewesen wär, dann wär es auch auf allen anderen Fotos an der gleichen Position (?)
Nur 'ne Vermutung ...