Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
10.12.2019 um 09:58Na funzli :D
Was macht dein Knie?
Was macht dein Knie?
Stuart schrieb:Was macht dein Knie?Frag lieber nicht....ich möchte mich dazu nicht äußern....:(
Stuart schrieb:Wenn du solche Schmerzen hast, solltest du vllt doch mal dran denken das Knie säubern zu lassen.Es sind Schmerzen die erträglich sind - kann damit gut umgehen.....sie "verdrängen". In der 16 wöchigen Therapie ( vor über 20 Jahren ) wegen der Sauferei konnten wir freiwillig an einem Schmerz-Konditions-Trainnig teilnehmen....dort lernst du Gedanken-Strategien anzuwenden, um Schmerz BIS ZU EINEM GEWISSEN GRAD nicht im Kopf zu zulassen.
Funzl schrieb:oder es waren Außerirdische, die mir Sender und Antenne implantiert haben....Die waren es bestimmt!!
Cherokeerose schrieb:Die waren es bestimmt!!
Gute Besserung
Dr.AllmyLogo schrieb:Das waren ganz sicher die Ausserirdischen gewesen!Davon geh ich auch aus...hab die Bilder schon hier - ich seh da nix druff...der war bestimmt besoffen, der Doc...
Funzl schrieb:Davon geh ich auch aus...hab die Bilder schon hier - ich seh da nix druff...oh, ein medizin-rätsel :D
DEFacTo schrieb:oh, ein medizin-rätsel :DKannste haben - wer findet die angeblichen Metallsplitter und das Drahtstück?
delta.m schrieb:Sollen (laut Doc) die Schmerzen von den "Metallteilen" oder der angeknacksten Kniescheibe kommen?Angeblich davon, und von einer massiven Gelenksentzündung - es sind zwei versch. Schmerzen, die sich einstellen einmal im Knie selbst und dann beim hinknien rechts aussen innen - ein "Brennen" - fühlt sich an wie eine verheilende Schürfwunde, die überdehnt wird...nur: da ist eben keine Schürfwunde.
delta.m schrieb:hier der "Draht" ?das soll ein Draht sein? ^^ Der wird da was auf seiner Fotoplatte gehabt haben...meinst echt das ist Draht?
@Funzl
Funzl schrieb:das soll ein Draht sein? ^^ Der wird da was auf seiner Fotoplatte gehabt haben...meinst echt das ist Draht?Hm, wenn es schon auf der Fotoplatte gewesen wär, dann wär es auch auf allen anderen Fotos an der gleichen Position (?)
delta.m schrieb:Hm, wenn es schon auf der Fotoplatte gewesen wär, dann wär es auch auf allen anderen Fotos an der gleichen Position (?)Stimmt auch wieder...Scheizze, ich hab´n Draht im Knie und weiß nicht warum - weshalb - wieso ^^
Nur 'ne Vermutung ...