Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
20.11.2019 um 10:52Funzl schrieb:Es hat rein optische Funktion - Zierde....man sieht es erst meist bei näherer Betrachtung.lichtorgel?
Funzl schrieb:Es hat rein optische Funktion - Zierde....man sieht es erst meist bei näherer Betrachtung.lichtorgel?
Funzl schrieb:sehr viele Menschen nutzen diesen Gegenstand professionell, verdienen zu unserer aller Freude damit Geld und erfreuen uns mit dem " Produkt" das sie mit diesen Gegenstand herstellen.Passt nicht so gut zu nem Sarg... :D
Funzl schrieb:Viele kennen diesen Gegenstand aus ihrer Jugendzeit.....und verbinden mit ihn schöne Erinnerungen - oftmals wird dieser Gegenstand auch im privaten Bereich noch genutzt und sorgt für gute Laune....sehr viele Menschen nutzen diesen Gegenstand professionell, verdienen zu unserer aller Freude damit Geld und erfreuen uns mit dem " Produkt"@Stuart
Hailey25 schrieb:Gehört es zu einem Instrument?Ja.
Able_Archer schrieb:Musikinstrument, also Verzierung dessen?Lass ich gelten. Ist von einer Gitarre aus den 50ern....also eine Einlage davon
Funzl schrieb:Lass ich gelten. Ist von einer Gitarre aus den 50ern....also eine Einlage davonAuf Gitarre wäre ich nie gekommen :D