Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
17.11.2019 um 13:03Aluminiumherstellung?
DEFacTo schrieb:gab es hier bei der steinwollenproduktion einen unfall und du hast dir ein andenken behalten, weil du überlebt hats bzw unverletzt geblieben bist?Keine Steinwolle.....und ich habe es mir aufgehoben weil man ansonsten nie an sowas ran gekommen wäre...ich liebe Kurioses aller art...vor allen wenn es von der Größe her problemlos in meine Wohnung passt und etwas mit meinem Beruf zu tun hat / hatte
allmotlEY schrieb:Aluminiumherstellung?Kein Metall - kein Nichteisenmetall
Shibam schrieb:Keine Gebrauchsgegenstände?
Shibam schrieb:Ein Dämmmaterial?"gebrauchen" im Sinne von wiederkehrender Verwendung kann man das Zielprodukt - also was es hätte werden sollen- nur einmal.....ist es verarbeitet kann man es, wenn ALLES drumherum fertig ist auch nicht mehr berühren oder bewegen.
Shibam schrieb:Also ist es das "Innenleben" von etwas...Naja...im weitesten Sinne ja..aber gebräuchlich ist diese Bezeichnung dafür nicht
Able_Archer schrieb:ist ein geplatztes rohr enthalten?nein....es besteht nur aus natürlichen Stoffen..Styropor spielt bei der Herstellung des Rohproduktes eine Rolle, existiert aber im fertigen Produkt nicht mehr
Dobri schrieb:Wieviel wiegt es?Ka Ahn.....Moment, ich wiege es...
Funzl schrieb:"gebrauchen" im Sinne von wiederkehrender Verwendung kann man das Zielprodukt - also was es hätte werden sollen- nur einmal.....ist es verarbeitet kann man es, wenn ALLES drumherum fertig ist auch nicht mehr berühren oder bewegen.Ein Sarg ? :troll:
Shibam schrieb:Wenn es den Produktionsunfall nicht gegeben hätte, wäre die weiche "Masse"/ Ausgangsmaterial trotzdem fest / steinhart geworden?Ja.
Dobri schrieb:Wieviel wiegt es?Mit der Sockelplatte aus Pflaumemholz 390 Gr.
Funzl schrieb:ich geh davon aus das dass ursprüngliche Material fast JEDER von euch um sich rum hat - allerdings nicht sichtbarHat es im weitesten Sinne mit Hausbau zu tun?