Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
05.05.2021 um 11:07Jetz hab Ichs! Kaffedosierlöffel! Die Sinnhaftigkeit der Zange erschließt sich mir aber nicht so ganz
Bundesferkel schrieb:Bist Du sicher, dass Du es nicht zweckentfremdest bei Deinem Gebrauch?Ganz sicher......wobei ich DIESES "Teil" ja nicht benutze.....habs in der Ws gefunden, neulich...das was ich benutze ist viel einfacher, leichter und aus Kunststoff
Vanille29 schrieb:Jetz hab Ichs! Kaffedosierlöffel! Die Sinnhaftigkeit der Zange erschließt sich mir aber nicht so ganzVOLLTREFFER!
Luna2019 schrieb:Ist das obere Teil bisschen leicht platt gedrückt oder sieht das nur so aus?Siehe Bilder oben - @Vanille29
Ist das in jedem Haushalt vorhanden oder nur gelegentlich? Oder zweckentfremdet?
Vanille29 schrieb:Die Sinnhaftigkeit der Zange erschließt sich mir aber nicht so ganzMir jetzt vielleicht doch....ist vielleicht dafür gedacht, die Tüte vom Kaffeepulver mit zu verschliessen - ...*grübel*
Vanille29 schrieb:Aaalter das ist so haben ist besser als brauchen teil 😆Joo, genau - lol!
Funzl schrieb:Mir jetzt vielleicht doch....ist vielleicht dafür gedacht, die Tüte vom Kaffeepulver mit zu verschliessen - ...*grübel*aber jeder verschließt sein Pulver heutzutage in einer separaten Dose?
Vanille29 schrieb:aber jeder verschließt sein Pulver heutzutage in einer separaten Dose?Eben drum......ich ja auch......hmmmmmm....*noch mehr grübel*
Funzl schrieb:Eben drum......ich ja auch......hmmmmmm....*noch mehr grübel*haben ist besser als brauchen ist hier die maßgebende und zielführende Aussage
Vanille29 schrieb:haben ist besser als brauchen ist hier die maßgebende und zielführende AussageNaja...oder man kombiniert Kaffeegenuß / Zubereitung mit irgend welchen obskuren Sado-Maso-Praktiken..^^
Funzl schrieb:mit irgend welchen obskuren Sado-Maso-Praktiken..^^Für das Käffchen danach oder um sich gegenseitig ein bisschen anzuzwickeln , während der Kaffee läuft
function and also a bracket used to close the turn coffee bag after use
Funzl schrieb:Mir jetzt vielleicht doch....ist vielleicht dafür gedacht, die Tüte vom Kaffeepulver mit zu verschliessen - ...*grübel*Genau das. Es ist also ein Tütenverschluss, den wir sahen.
Hailey25 schrieb:Verschlussklammer für Tüten 🤷🏽♀️Säääähr schwäääre Geburt. ;)
Funzl schrieb:Hast´n Nubsi? Bist eh dran...oder so....Also ich würde euch den Vortritt lassen, da ich erstens selbst lieber am rätseln bin und zweitens noch zwei darauf warten ihr Dingen bumens zu präsentieren 😁