Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schnauzbiber schrieb:Nein, aber deine Tipps waren sehr hilfreich ;)Also wieder zu viele gegeben... tststs... Ich werd's noch lernen 😉
shibam schrieb:Also wieder zu viele gegeben... tststs... Ich werd's noch lernen 😉Glas und heißer als heiß , war mein Input :D
Schnauzbiber schrieb:Glas und heißer als heiß , war mein Input :DOk! Ich gestehe, @Luna2019s Bitte um Auflösung hat mich ein klitzekleines bisschen bewegt, mehr preiszugeben. Denn eigentlich ist diese Rätsel - Lounge Rategruppe zu jeder Lösung fähig... as I remember... Unser Diskussionsleiter hätte seine Freude. Vielleicht liest er ja noch gelegentlich mit? 🤗🤗
shibam schrieb:Vielleicht liest er ja noch gelegentlich mit?weißt du zufällig, was er angestellt hat?
shibam schrieb:Ich hoffe, es geht unserem Ex-Diskussionsleiter gut 🤗Wenn wir hier weiter machen...dann ist es das Beste was wir für sein Werk tun können....
delta.m schrieb:Hier wäre z.B. eins:Ein Teil einer tibetanischen Gruben-Orgel ( Musikinstrument im Untertage-Bergbau )
Funzl schrieb:Ein Teil einer tibetanischen Gruben-Orgel ( Musikinstrument im Untertage-Bergbau )geh schlafen!!! :D
shibam schrieb:Haben die farbigen Elemente dekorativen oder praktischen Charaktereher praktisch