Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Also wieder zu viele gegeben... tststs... Ich werd's noch lernen 😉Schnauzbiber schrieb:Nein, aber deine Tipps waren sehr hilfreich ;)
Glas und heißer als heiß , war mein Input :Dshibam schrieb:Also wieder zu viele gegeben... tststs... Ich werd's noch lernen 😉
Ok! Ich gestehe, @Luna2019s Bitte um Auflösung hat mich ein klitzekleines bisschen bewegt, mehr preiszugeben. Denn eigentlich ist diese Rätsel - Lounge Rategruppe zu jeder Lösung fähig... as I remember... Unser Diskussionsleiter hätte seine Freude. Vielleicht liest er ja noch gelegentlich mit? 🤗🤗Schnauzbiber schrieb:Glas und heißer als heiß , war mein Input :D
weißt du zufällig, was er angestellt hat?shibam schrieb:Vielleicht liest er ja noch gelegentlich mit?
Wenn wir hier weiter machen...dann ist es das Beste was wir für sein Werk tun können....shibam schrieb:Ich hoffe, es geht unserem Ex-Diskussionsleiter gut 🤗
Ein Teil einer tibetanischen Gruben-Orgel ( Musikinstrument im Untertage-Bergbau )delta.m schrieb:Hier wäre z.B. eins:
geh schlafen!!! :DFunzl schrieb:Ein Teil einer tibetanischen Gruben-Orgel ( Musikinstrument im Untertage-Bergbau )
eher praktischshibam schrieb:Haben die farbigen Elemente dekorativen oder praktischen Charakter