Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schnauzbiber schrieb:Nein, aber deine Tipps waren sehr hilfreich ;)Also wieder zu viele gegeben... tststs... Ich werd's noch lernen 😉
Shibam schrieb:Also wieder zu viele gegeben... tststs... Ich werd's noch lernen 😉Glas und heißer als heiß , war mein Input :D
Schnauzbiber schrieb:Glas und heißer als heiß , war mein Input :DOk! Ich gestehe, @Luna2019s Bitte um Auflösung hat mich ein klitzekleines bisschen bewegt, mehr preiszugeben. Denn eigentlich ist diese Rätsel - Lounge Rategruppe zu jeder Lösung fähig... as I remember... Unser Diskussionsleiter hätte seine Freude. Vielleicht liest er ja noch gelegentlich mit? 🤗🤗
Shibam schrieb:Vielleicht liest er ja noch gelegentlich mit?weißt du zufällig, was er angestellt hat?
Shibam schrieb:Ich hoffe, es geht unserem Ex-Diskussionsleiter gut 🤗Wenn wir hier weiter machen...dann ist es das Beste was wir für sein Werk tun können....
delta.m schrieb:Hier wäre z.B. eins:Ein Teil einer tibetanischen Gruben-Orgel ( Musikinstrument im Untertage-Bergbau )
Funzl schrieb:Ein Teil einer tibetanischen Gruben-Orgel ( Musikinstrument im Untertage-Bergbau )geh schlafen!!! :D
Shibam schrieb:Haben die farbigen Elemente dekorativen oder praktischen Charaktereher praktisch