Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
22.03.2021 um 19:49Umschlag
amtraxx schrieb:Ist aber Hello Kitty oderHab das 'Produkt' noch einmal beäugt, aber von Hello Kitty nix gelesen
amtraxx schrieb:Die Struktur sieht irgendwie nach Serviette oder Papier Taschentuch aus?Beides Nein
delta.m schrieb:KissenJa, sozusagen :)
Findibus schrieb:UmschlagNein
MiniSunflower schrieb:Hab das 'Produkt' noch einmal beäugt, aber von Hello Kitty nix gelesesollte aber eigentlich sein, falls es "Hello Kitty" ist - wegen (c) Copyright und so ...
delta.m schrieb:sollte aber eigentlich sein, falls es "Hello Kitty" ist - wegen (c) Copyright und so ...Wie gesagt, ich seh auf der Verpackung nichts... ich nehm das Nubsi dann halt zurück :)
MiniSunflower schrieb:Wie gesagt, ich seh auf der Verpackung nichts... ich nehm das Nubsi dann halt zurücksei doch nicht immer gleich "beleidigt" ;)
delta.m schrieb:sei doch nicht immer gleich "beleidigt" ;)Höh? Ich bin doch nicht GEleidigt... :ask:
delta.m schrieb:ist denn die Lösung schon erraten?Nein
MiniSunflower schrieb:Wenns gegen das Copy-right verstösst zieh ich es einfach zurückdas hast du falsch verstanden bzw. hab ich mich unscharf ausgedrückt.
amtraxx schrieb:Kann aber sein das es nur ähnlich aussieht und nicht von Hello Kitty stammt
delta.m schrieb:also, was müssen wir erraten? aus was es besteht?Nein, den Sinn und Zweck
amtraxx schrieb:Wegen Copyright es ging nicht darum das einstellen des Bildes dagegen verstoßen würde.Ist nicht bös gemeint, aber das verstehe ich nicht so ganz :ask:
Findibus schrieb:Schlabberlatz (Papier) vom Zahnarzt für KinderNein
MiniSunflower schrieb:Ja, sozusagen :)Kissen geht schon in die richtige Richtung?
delta.m schrieb:Kissen geht schon in die richtige Richtung?Ja
delta.m schrieb:Ist die Oberfläche wasserabweisend?Nein
delta.m schrieb:wird es für "Wäsche" allgemein verwendet?Nein