Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
22.03.2021 um 19:49Umschlag
Hab das 'Produkt' noch einmal beäugt, aber von Hello Kitty nix gelesenamtraxx schrieb:Ist aber Hello Kitty oder
Beides Neinamtraxx schrieb:Die Struktur sieht irgendwie nach Serviette oder Papier Taschentuch aus?
Ja, sozusagen :)delta.m schrieb:Kissen
NeinFindibus schrieb:Umschlag
sollte aber eigentlich sein, falls es "Hello Kitty" ist - wegen (c) Copyright und so ...MiniSunflower schrieb:Hab das 'Produkt' noch einmal beäugt, aber von Hello Kitty nix gelese
Wie gesagt, ich seh auf der Verpackung nichts... ich nehm das Nubsi dann halt zurück :)delta.m schrieb:sollte aber eigentlich sein, falls es "Hello Kitty" ist - wegen (c) Copyright und so ...
sei doch nicht immer gleich "beleidigt" ;)MiniSunflower schrieb:Wie gesagt, ich seh auf der Verpackung nichts... ich nehm das Nubsi dann halt zurück
Höh? Ich bin doch nicht GEleidigt... :ask:delta.m schrieb:sei doch nicht immer gleich "beleidigt" ;)
Neindelta.m schrieb:ist denn die Lösung schon erraten?
das hast du falsch verstanden bzw. hab ich mich unscharf ausgedrückt.MiniSunflower schrieb:Wenns gegen das Copy-right verstösst zieh ich es einfach zurück
amtraxx schrieb:Kann aber sein das es nur ähnlich aussieht und nicht von Hello Kitty stammt
Nein, den Sinn und Zweckdelta.m schrieb:also, was müssen wir erraten? aus was es besteht?
Ist nicht bös gemeint, aber das verstehe ich nicht so ganz :ask:amtraxx schrieb:Wegen Copyright es ging nicht darum das einstellen des Bildes dagegen verstoßen würde.
NeinFindibus schrieb:Schlabberlatz (Papier) vom Zahnarzt für Kinder
Kissen geht schon in die richtige Richtung?MiniSunflower schrieb:Ja, sozusagen :)
Jadelta.m schrieb:Kissen geht schon in die richtige Richtung?
Neindelta.m schrieb:Ist die Oberfläche wasserabweisend?
Neindelta.m schrieb:wird es für "Wäsche" allgemein verwendet?