Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
20.05.2020 um 17:29Satansbraten schrieb:Weil das Ding so verrostet war dachte ich das ist was fürs Wasserfür eine Angel(schnur) aber ewas zu groß :D
Satansbraten schrieb:Weil das Ding so verrostet war dachte ich das ist was fürs Wasserfür eine Angel(schnur) aber ewas zu groß :D
delta.m schrieb:ein Schrapinstrument der lateinamerikanischen Musik.Noch nie gesehen bzw. nenne ich sowas Muskatnussreibe :D
Findibus schrieb:ist sogar ein Nokiaweiß ich - steht alles in deinen "EXIF-Daten" - und noch ein paar andere private Sachen, die ich aber hier nicht ...)
delta.m schrieb:weiß ich - steht alles in deinen "EXIF-Daten" - und noch ein paar andere private Sachen, die ich aber hier nicht ...)Jetzt hast du mir kurz Angst gemacht :D
delta.m schrieb:kann dir da aber auch nicht weiterhelfenLiegt glaube ich am Gerät. Mit dem alten funktioniert das nämlich noch. Nur das muss permanent am Netzteil hängen sonst geht das aus
Findibus schrieb:Liegt glaube ich am Gerät. Mit dem alten funktioniert das nämlich noch. Nur das muss permanent am Netzteil hängen sonst geht das ausTrauring - aber wahr ...