Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
20.05.2020 um 17:29für eine Angel(schnur) aber ewas zu groß :DSatansbraten schrieb:Weil das Ding so verrostet war dachte ich das ist was fürs Wasser
für eine Angel(schnur) aber ewas zu groß :DSatansbraten schrieb:Weil das Ding so verrostet war dachte ich das ist was fürs Wasser
Noch nie gesehen bzw. nenne ich sowas Muskatnussreibe :Ddelta.m schrieb:ein Schrapinstrument der lateinamerikanischen Musik.
weiß ich - steht alles in deinen "EXIF-Daten" - und noch ein paar andere private Sachen, die ich aber hier nicht ...)Findibus schrieb:ist sogar ein Nokia
Jetzt hast du mir kurz Angst gemacht :Ddelta.m schrieb:weiß ich - steht alles in deinen "EXIF-Daten" - und noch ein paar andere private Sachen, die ich aber hier nicht ...)
Liegt glaube ich am Gerät. Mit dem alten funktioniert das nämlich noch. Nur das muss permanent am Netzteil hängen sonst geht das ausdelta.m schrieb:kann dir da aber auch nicht weiterhelfen
Trauring - aber wahr ...Findibus schrieb:Liegt glaube ich am Gerät. Mit dem alten funktioniert das nämlich noch. Nur das muss permanent am Netzteil hängen sonst geht das aus