Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
19.05.2020 um 18:42Findibus schrieb:Sicherheitsschuhekann ich im weitesten sinne gelten lassen. Das sind Stossstopper für den großen zeh
Findibus schrieb:Sicherheitsschuhekann ich im weitesten sinne gelten lassen. Das sind Stossstopper für den großen zeh
Findibus schrieb:Was bietet diese Konstruktion für einen Vorteil gegenüber einem Haken.Kenn du solche Ausführungen? :)
Findibus schrieb:@Funzl hallo schau Mal das BildIch weiß nicht mal wofür es gehört - was es ist?!
Beitrag von grautsch, Seite 1.926
Rattenpinsel schrieb:
Was bietet diese Konstruktion für einen Vorteil gegenüber einem Haken.
Kenn du solche Ausführungen? :)
Grautsch schrieb:sehr gut, da haben sie damals den lappen zum theke abwischen aufgehängtAha..wer nach liest ist klar im Vorteil ^^
Funzl schrieb:Kannte ich aber trotzdem nicht......aber schönes Design....Schön finde ich es auch aber ich frage mich warum so ne Konstruktion.
Findibus schrieb:Schön finde ich es auch aber ich frage mich warum so ne Konstruktion.Das war auch mein erster Gedanke.
Nur für die Optik oder gibt es einen tieferen Sinn:aluhut:
Findibus schrieb:Vielleicht weiß @delta.m was :)Vllt. ist es auch für Teile gedacht, die etwas dicker sind (z.B. Schwamm, Bürste ...) und/oder eben keine Aufhänge-Öse haben.
delta.m schrieb:auch Google weiß da nix ... ;) ):merle: