Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
28.01.2020 um 17:21Eliwagar schrieb:A Kleider Kostn?
Ogur schrieb:Wäsche Truhe oder EiskastenBeides nein...
Eliwagar schrieb:Klingt interessant. Link mich mal darin5 Minuten noch..
Eliwagar schrieb:A Kleider Kostn?
Ogur schrieb:Wäsche Truhe oder EiskastenBeides nein...
Eliwagar schrieb:Klingt interessant. Link mich mal darin5 Minuten noch..
Grautsch schrieb:trocknerkasten?Nein......letzter Tipp: Hat was mit Hausarbeit und sauber machen zu tun
Funzl schrieb:Nein......letzter Tipp: Hat was mit Hausarbeit und sauber machen zu tunholz'spind' für den langbesen, handbesen, schaufel, und kleinteile sowie reinigungsmittel.
Eliwagar schrieb:Sieht schon mal gut aus, der OfenIch hab von einem originalen runden Späneofen auf 1:18 zurück gerechnet - kommt so hin
DEFacTo schrieb:holz'spind' für den langbesen, handbesen, schaufel, und kleinteile sowie reinigungsmittel.Richtig!
schmal und hoch.
hatte meine oma auch, in eierschalenfarbe.
Funzl schrieb:Putzschrankich erinner mich noch dunkel, dass der schrank meiner oma, obe so ein rundes sieb als öffnung hatte und unten das was deiner auch hat.
DEFacTo schrieb:hat deiner eine doppeltür (tür in tür)?
DEFacTo schrieb:wozu ist die?Ja, hat eine Doppeltür...in der Türe selbst ist noch mal ein Fach drinne..
Funzl schrieb:Ja, hat eine Doppeltür...in der Türe selbst ist noch mal ein Fach drinne..würde mich auf ein foto in geöffnetel zustand freuen, aber nur wenns nicht zuviel arbeit für dich macht, oder zuviel einblick in dein privatleben bietet.
DEFacTo schrieb:dein privatleben bietet.Ach, da ist nur eingelagerte Neuware drin...ausnahmweise NICHTS zu essen.....
nicht jeder möchte seine 5 kilo-proviant-dosen zeigen.
DEFacTo schrieb:ich mag ja total solche anregungen!ja klar...warum auch nicht?
zb als vorbild für einbauschränke... bei mir rotiert schon die ideenmaschine :D
DEFacTo schrieb:denk daran einbrennlack zu nehmen, wegen der hitze :D*Knihihihiiiiiiiiii*