Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
25.01.2020 um 23:35DEFacTo schrieb:schau mal, hier sind die allejetzt hab ich einen gleichen (bis auf die Farbe) gefunden :)
DEFacTo schrieb:schau mal, hier sind die allejetzt hab ich einen gleichen (bis auf die Farbe) gefunden :)
delta.m schrieb:jetzt hab ich einen gleichen (bis auf die Farbe) gefunden :)genau, das ist ein gucki in TV form :D
DEFacTo schrieb:schau mal, hier sind die alleHAMMER! Die rot-weisse Seilbahn hatten wir auch ...*seufz*https://www.ebay.de/b/Gucki-in-Antikes-Optisches-Spielzeug/75725/bn_7004537710
Findibus schrieb:Fussballschuhe 😂?mini-fußballschuhe, genau, hingen am spiegel im auto
DEFacTo schrieb:mini-fußballschuhe, genau,Ähnliche wurden mal im TV bei " Bares für Rares" angeboten......mit Original-Unterschriften von Spielern druff....so in ganz klein......gingen glaub ich für 200 € übern Tisch
echtes leder mit lederstollen, die mit nägeln in der lederschuhsohle befestigt si
Findibus schrieb:Und vor @allmotlEY s Füßen 🤭hihi*Knhihihihihiiiiiiii*
Funzl schrieb:Schön aufheben - und gut vor UV-Licht schützen...danke für den tipp :|
DEFacTo schrieb:ich hab sie in säurefreies papier eingewickelt und dann in einem lichtdichten karton aufgehoben.Sehr gut - und schön trocken lagern.
Ogur schrieb:Hey zu Deiner Frage wo ich eigentlich bin... Ich bin schon echt lange bei Allmy.. Aber eher als stiller Teilhaber... 😂 Ich tauche zwischendurch auf und hau einen raus. Fusselfussens thread sagt mir zu, da tauche ich halt öfter auf... 👍😎schön zu lesen :)
DEFacTo schrieb:und @Stuart kann dazu noch sehr grantig werden, wenn man sich nicht abmeldet :Dwenn sie grantig ist - hat sie meist nur HUNGER!
Funzl schrieb:Sehr gut - und schön trocken lagern.bei mir werden die sammelwerte und erinnerungsstücke alle in der wohnung aufbewahrt, in den keller (der auch trocken ist) kommen die nicht.
DEFacTo schrieb:bei mir werden die sammelwerte und erinnerungsstücke alle in der wohnung aufbewahrt, in den keller (der auch trocken ist) kommen die nicht.Mach ich genauso :)