Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
21.01.2020 um 18:07Findibus schrieb:Der Marlspieker 😁hehe.*Knihihihiiiiii* Bei dem "Ding" komm ich glaub ich NIE! zu einer Lösung.....
Ich glaube nicht ..
Findibus schrieb:Der Marlspieker 😁hehe.*Knihihihiiiiii* Bei dem "Ding" komm ich glaub ich NIE! zu einer Lösung.....
Ich glaube nicht ..
Funzl schrieb:einer Lösung.....Wirklich keine Spuren zu sehen zB. eines Hammers?
Findibus schrieb:Wirklich keine Spuren zu sehen zB. eines Hammers?Nein....
Findibus schrieb:Ich werde mal bei Gelegenheit einen Schmiedemeister fragen ob er das kennt. Er hat auch Kumpels die Bauern sind.Danke
Findibus schrieb:Hast du ein Nupsi?Leider nein.....
Cherokeerose schrieb:Und das ist es mir nicht wertUnsüchtig=Du siehst die Sache locker, gut..
s.Oliver schrieb:Kommt mir vor wie ein Kreuz.Es sind ja auch 2 sich kreuzende Hölzer.😁
Stuart schrieb:Hier verhungere ich, weil ich keine Zeit hab was zu essen. Du hast bestimmt noch ein paar Butterbrote....Kömmste vorbei......kannst dich durch meine Vorratskammer fräsen....:) :lv:
vargas schrieb:Ist das son Folter-Teil? Links und rechts die Arme durch die Löcher und mittig hängt der Kopf? 😳Ja, und ich warte schon in Latexwäsche und Handschellen auf dich😁